Wie Du Deinen Weg im Leben findest: den Beruf, die Tätigkeiten und die Lebensumstände, die Dich erfüllen!

Was ist eigentlich Dein Weg? Der Weg, bei dem Du genau das tust, was Du tun willst? Der Weg, der Dich glücklich macht.

Wenn Du das bislang noch nicht herausgefunden hast, dann werde ich Dir jetzt den wichtigsten Einblick geben, wie Du es schaffst!

Doch lass mich Dich vorher ein paar wichtige Dinge fragen, bei denen ich möchte, dass Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist.

Stellen sich Dir auch die Nackenhaare auf, wenn Du Dir vorstellst, einen Job auszuführen, der Dich gar nicht wirklich erfüllt und den Du eben nur tust, um damit „gut da zu stehen“?

Einen Job, der eben in der Gesellschaft anerkannt ist? Einen, der uns eben eine gewisse Sicherheit gibt und mit dem wir nicht aus der Reihe tanzen, wenn wir anderen davon erzählen, was wir tun?

Wenn Du mir ähnlich bist, dann macht Dich das nicht wirklich zufrieden. Es reicht nicht aus.

Langweiliger Arbeitstag

Du willst mehr als einen 08/15-Job.
Du willst mehr als nur ein geregeltes Einkommen.
Mehr als einen sicheren Job.
Und mehr als nur in der Gesellschaft „akzeptiert sein“.

Du willst einen Job, der Deine persönlichen Anlagen und Interessen widerspiegelt.

Einen Job, der Dir einen tieferen Sinn stiftet und bei dem Du jeden Morgen mit einem Feuer in Dir aufstehst, weil Du es kaum erwarten kannst, endlich loszulegen an Deinen Aufgaben des Tages zu arbeiten.

Einen Job, der Dich vollends erfüllt.

Doch nicht nur das:

Wenn Du so bist, wie ich, dann geht es Dir mehr als nur um den Job und die Tätigkeiten selbst.

Glücklich sein

Es geht Dir um die Lebensumstände, die Du jeden Tag spüren möchtest.

Es geht Dir darum, den richtigen Weg zu finden. Den Weg, der Dein Leben in all seinen Bereichen so abbildet, dass er Dich vollends erfüllt.

Und wie Du genau das findest, werde ich Dir nun zeigen.

Warum die meisten Menschen ihr Leben verschwenden

Das Folgende ist traurige Wahrheit:

Die wenigsten Menschen gehen den Weg in ihrem Leben, den sie wirklich gehen wollen. Stattdessen schlagen sie einen ein, der ihnen von anderen vorgegeben wurde. Einen, den ihre Eltern oder die Gesellschaft gutheißen würden. Auch wenn das bedeutet, dass sie in einem Job und einem Leben enden, das sie zutiefst unglücklich macht oder aber einfach nur „ganz ok“ ist. Ein Leben, mit dem sie sich irgendwann einfach abfinden und sich einreden, dass man eben nicht das machen kann, was man will, nur um ihr Gewissen zu beruhigen, weil sie sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie ihr Leben lang etwas tun, was sie eigentlich gar nicht wollen.

Die meisten Menschen vollziehen einen Tauschhandel, wenn sie vor der Entscheidung stehen, was sie aus ihrem Leben machen wollen. Einem Tauschhandel, der es uns sehr schmackhaft macht, unser Lebensglück zu verkaufen.

Denn wir tauschen es ein für ein bisschen Akzeptanz.

Dafür, dass unsere Eltern gutheißen, was wir tun.
Dafür, dass wir nicht aus der Reihe tanzen.
Dafür, dass andere nicht hinter unserem Rücken reden, wenn wir ihnen erzählen, dass wir das aus unserem Leben gemacht haben, was uns wirklich erfüllt.

Gestresster Tag im Büro

Doch ist es das wirklich wert? Ist uns die Akzeptanz anderer Leute so viel wert, dass wir dafür unser wertvolles Leben hergeben, um in einem Job und Lebensumständen zu enden, die uns unzufrieden machen und für die wir all unsere Träume ein Leben lang unterdrücken?

 

Darum musst Du AKTIV werden, um Deinen Weg zu finden

Hier ist eine Sache, die Du Dir unbedingt vor Augen führen musst:

Andere Leute interessiert es nicht, ob Du glücklich bist.
Andere Leute interessiert es nicht, ob Du etwas tust, das Du eigentlich nicht tun willst.

Und sie verspüren auch nicht die tiefe Trauer und Unzufriedenheit, die Du jeden Tag und jeden Moment Deines Lebens verspürst, wenn Du Dich auf einen Beruf und ein Leben einlässt, das nicht das widerspiegelt, was Du wirklich willst.

Nachdenklich

Andere Leute interessiert es einfach nicht: Das Salz in Deinen Augen tut ihren Augen nicht weh.

Die meisten von uns schlagen jedoch Wege in unserem Leben ein, die uns von anderen vorgegeben werden:

  • Von unseren Eltern, die ein gewisses Berufsbild für uns im Kopf haben.
  • Von Freunden, denen wir blind folgen, weil wir nicht wissen, was das Richtige für uns ist.
  • Von der Gesellschaft, die uns einredet, wenn Du einen sicheren Job hast, mit dem Du gut verdienst und von dem Du Dir ein Haus, ein Auto und eine Familie leisten kannst, dann bist Du ein Gewinner.

Diese Einflüsse prägen uns, und zwar in solch starkem Ausmaß, dass wir unsere innere Stimme damit überlagern, und äußerlichen Einflüssen gestatten, für unser Leben zu entscheiden.

Doch warum sind wir geneigt unsere innere Stimme bewusst zu unterdrücken?

Warum sind wir so kurzsichtig, blindlings dem zu folgen, was andere für uns im Sinn haben und dafür den Preis zu bezahlen, nicht das aus unserem Leben zu machen, was uns wirklich glücklich machen würde?

Die Antwort ist…

Weil wir insgeheim denken, dass wenn wir das tun, was andere in uns sehen wollen, wir mit Glück und Erfüllung belohnt werden.

Wir tragen diese Grundüberzeugung in uns, dass andere für unser Glück verantwortlich sind.

Wir tun dies, weil wir auf diese Weise, die Verantwortung für unser Lebensglück in die Hände anderer legen. Denn diese Entscheidung ist einfach zu groß. Zu wichtig. Es ist etwas, das wir uns nicht zutrauen. Etwas, wofür wir nicht verantwortlich sein wollen, wenn es doch „schief geht“ und wir in einem Leben enden, das uns nicht erfüllt. Denn dann können wir die Schuld nicht auf andere abwälzen und unser Gewissen beruhigen mit Phrasen wie „ich habe ja nur das getan, was ihr in mir sehen wolltet“.

Wenn Du den richtigen Weg finden willst, dann musst Du mit folgender Erkenntnis beginnen:

Niemand ist für Dein Lebensglück verantwortlich, außer Du selbst.
Niemand verspürt die Freude und die Trauer, die mit Deinem Leben einhergehen, außer Du selbst.
Niemand muss das Leben leben, für das Du Dich schlussendlich entscheidest, außer Du selbst.

Deswegen musst Du aktiv werden und Dich von all diesen Einflüssen lösen, die Dir einen Weg einreden wollen, der sehr wahrscheinlich nicht der richtige für Dich ist.

Losreissen

Und das ist der Weg, um das zu finden, was Du wirklich aus Deinem Leben machen willst…

Du musst Dich selbst erforschen. Das bedeutet, Du musst Dich, Deine Vergangenheit, Deine Beziehungen, die Bindungen in Deinem Leben, Deine persönlichen Anlagen und Deine Traumlebensumstände erkennen und aufarbeiten. Und dafür musst Du den Zugang zu Deiner inneren Stimme wieder freilegen.

Der Mann auf seinem WegDie innere Stimme, die weiß, was Du willst, da sie eine Stimme Deines Unterbewusstseins ist, die aus unzähligen Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt hat und Dir sagt, was das Richtige für Dich ist, und was nicht.

Dafür musst Du all die Einflüsse erkennen, die versuchen Deine innere Stimme zum Schweigen zu bringen. Die Einflüsse, die zu Deinem bisherigen Weg geführt haben und die Dir ein Leben als „richtig“ einreden, das Dich in Wirklichkeit unglücklich macht. Einflüsse, die nicht dasselbe vom Leben für Dich wollen, wie Du. Einflüsse, die so stark sind, dass wir sie meist gar nicht erkennen. Und Einflüsse, die es uns so schwer machen, unseren Weg zu finden, zu akzeptieren und einzuschlagen.

Du hast nun zwei Möglichkeiten, von hier weiter zu gehen:

Möglichkeit 1:

Du gehst mal sehr tief in Dich und fragst Dich selbst, was Du eigentlich schon immer aus Deinem Leben machen wolltest und welche Einflüsse Dich bislang davon abgehalten haben, das zu tun. Und wer weiß, wenn Du sehr reflektiert bist, Dich selbst gut kennst und einen guten Zugang zu Deiner inneren Stimme hast, dann hast Du gute Chancen, schon bald das zu finden, was Du wirklich willst.

Oder aber, Du entscheidest Dich für Möglichkeit 2, den direkten und einfachen Weg…

Möglichkeit 2:

Arbeite mit meinem Erfolgssystem daran, innerhalb von wenigen Tagen Deinen Lebensweg zu finden und zu realisieren!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, was der richtige Weg für jeden Einzelnen in unserem Leben ist und wie wir diesen Weg herausfinden und dann Schritt für Schritt umsetzen können.

Ich selbst bin jemand, der für viele Jahre nach seinem Weg – dem Sinn in seinem Leben – gesucht hat. Welcher Beruf mich erfüllen würde? Welche Lebensumstände mich glücklich machen würde? Welche Tätigkeiten ich ausführen sollte und welche mich nicht glücklich machen würden?

Und auf dem Weg dies für mich herauszufinden habe ich all die Stolpersteine kennengelernt, die es uns so schwer machen, das zu finden und in unser Leben umzusetzen, was wir wirklich wollen.

So habe ich mich durch ein Studium gekämpft, das mich nur mäßig interessierte, und für eine Weile in einem Konzern gearbeitet, wobei ich ständig auf die Uhr schaute und hoffte, dass die Zeit schneller verging. Zeit in der ich mich quälend fragte, was das richtige für mich ist und Zeit, in der ich dieses laue Magengefühl verspürte, wann immer ich daran denken musste, mein Leben lang in diesem Job gefangen zu sein.

Das ging Tag für Tag.

Solange bis ich endlich den Mut gefasst hatte, den Weg aufzugeben, den andere in mir sehen wollten und mich endlich auf den Weg zu begeben, herauszufinden, was ich will und dies in mein Leben umzusetzen.

Das war nicht ganz leicht, denn anderen Leuten zu verklickern, dass ich mit meinem Master-Abschluss in BWL den normalen Weg hinschmeiße und nicht die Karriere im Konzern einschlage, die ich mir viele Jahre erarbeitet hatte und die andere in mir sehen wollten, rankt sehr weit oben im „Hat-sie-der-noch-alle?“ vieler Leute.

Doch heute lebe ich meinen Traum.

Ich führe das Leben, das ich immer führen wollte und habe Zeit für all die Dinge, die mich erfüllen.

Ich stehe jeden Morgen mit einem Feuer in mir auf, und freue mich auf die Aufgaben, die mich heute erwarten. Häufig muss ich mir sogar einen Wecker stellen, damit ich nicht vergesse etwas zu essen, weil ich es so sehr liebe, was ich tue, während ich früher immer auf den Feierabend, das Wochenende oder den Urlaub hinfieberte.

Und weil ich es schon immer so wichtig fand, dass jeder von uns das in seinem Leben tut, was ihn wirklich erfüllt und sein Leben nicht nach anderen Menschen und Dingen auszurichten, was ihn unglücklich machen würde, habe ich dieses System entwickelt.

Ein System, das es mir erlaubt hat, genau das zu finden, was ich wollte.

Ein System, das es mir erlaubt hat, all die Einflüsse zu erkennen, die mich über viele Jahre in falsche Wege gedrängt haben.

Ein System, das es mir erlaubt hat, die genauen Tätigkeiten, Berufe und Lebensumstände zu finden, die mich glücklich machen, und welche es nicht tun und nur „süße Irrwege“ sind, die ihre schmackhaften Seiten haben, mich aber langfristig unglücklich machen würden.

Und ein System, das mir Schritt für Schritt zeigt, wie ich dann vorgehen musste, um mein Traumleben in die Realität umzusetzen.

Und dieses System möchte ich nun auch Dir zur Verfügung stellen, damit auch Du den Weg in Deinem Leben findest, den Du auch wirklich gehen willst: die Tätigkeiten, den Beruf und die Lebensumstände, die Dich erfüllen. Und das ohne es auf die harte Weise zu erlernen und Jahre Deines Lebens für etwas zu verschwenden, nur um dann irgendwann alles hinzuschmeißen, um das zu finden, was Du wirklich willst.

Begeh nicht denselben Fehler wie ich und verschwende nicht viele Jahre Deines Lebens damit, etwas zu tun, das Du nicht tun willst, sondern mach heute zu dem Tag, an dem Du den richtigen Weg in Deinem Leben einschlägst.

Happy Life

Dem Leben, das Dir einen tieferen Sinn stiftet.

Dem Leben, für das Du Dich voll und ganz begeisterst.

Und dem Leben, bei dem sich Arbeiten gar nicht mehr wie Arbeiten anfühlt.

Doch bevor wir dazu kommen, wie Du mein System anwendest, möchte ich Dir vorher erst sagen, wann mein System NICHT für Dich geeignet ist.

Wann Dir mein System NICHT helfen kann:

  • Mein System kann Dir nicht helfen, wenn Du Dir eine „Wunderpille“ wünschst, etwas wie „Schau Dir dies nur einmal an und dann weißt Du sofort, was Du willst und wie Du dorthin kommst“.
  • Mein System kann Dir nicht helfen, wenn Du nicht bereit bist, Dich selbst zu reflektieren und zu erkennen, was Du wirklich willst. Mit anderen Worten: Wenn Du nicht bereit bist, Dich selbst aufzuarbeiten und Dir die vielen Einflüsse einzugestehen, die Dich massiv beeinflussen und die ich Dir aufzeigen werde, dann wird es Dir nicht helfen.
  • Mein System kann Dir nicht helfen, wenn Du lediglich in Deinem jetzigen Job aufsteigen möchtest, also eine Beförderung erreichen möchtest, wobei Du bereits genau weißt, was Du willst.

Da wir nun geklärt haben, wann Dir mein System nicht helfen kann, lass mich Dir nun sagen, in welchen Fällen, mein System Dir dabei helfen kann, Dein Traumleben zu finden und umzusetzen.

Wann Dir mein System helfen kann:

  • Wenn Du nicht weißt, was die richtigen Tätigkeiten, Lebensumstände oder Berufe für Dich sind oder wenn Du nicht weißt, was Du eigentlich vom Leben willst.
  • Wenn Du zwar eine Ahnung davon hast, was Du möchtest, aber nicht sicher bist, ob dies das richtige für Dich ist und wie Du es nun angehen solltest.
  • Wenn Du bereits einen Weg eingeschlagen hast, von dem Du spürst, dass er nicht der richtige für Dich ist und Du gerne etwas „ändern“ möchtest, aber nicht weißt, wie oder was.
  • Wenn Du bereits einen Weg eingeschlagen hast, auf dem Du „sehr investiert“ bist und nun Angst hast, vieles zu verlieren, um Dich Deinem neuen Weg zu öffnen.
  • Wenn Du „Angst vor der Welt“ hast, Angst in einem Job oder Leben zu enden, die nicht das richtige für Dich sind oder wenn Du versuchst, es anderen Menschen recht zu machen, und das nicht möchtest.

Bevor ich Dir jetzt gleich ein paar der Geheimnisse vorstellen werde, die Du in meinem System erfährst, lass mich Dir sagen, was dieses System NICHT ist, damit Du ganz genau weißt, was Du erwarten kannst:

Dies ist kein simpler Persönlichkeitstest, der sagt „Dies und jenes tut Dir gut, daraus leitet sich für Dich dieser Job ab.“

Dies ist auch keine simple Stärken- und Schwächenanalyse, die Dir ans Herz legt, einfach das zu tun, was Du tun kannst.

Nein. Dieses System beschäftigt sich nicht nur mit all den Einflüssen, die dafür verantwortlich sind, welchen Weg Du in Deinem Leben einschlägst, sondern auch mit Deiner Person in all ihrer Tiefe, um Dir zu erlauben, das zu finden, was Du wirklich willst.

Das sind nur ein paar der Geheimnisse, die Du in meinem System lernen wirst:

  • Die 11 Fallen des Glücklichseins, die Dir viele falsche Wege schmackhaft machen, Dich langfristig jedoch unglücklich machen und dafür sorgen, dass Du den richtigen Weg nicht erkennst.
  • Die 2 Arten von Hindernissen, die Dich bislang limitieren und es Dir so schwer machen, das zu finden, was Du wirklich möchtest und es in Dein Leben umzusetzen.
  • Die 8 Überzeugungen an denen Du sehr wahrscheinlich bislang festhältst und die es Dir nicht nur unmöglich machen, Deinen Weg zu finden, sondern Dich zudem in einen anderen Weg drängen, der Dich unglücklich macht.
  • Wie Du Erwartungen anderer über Dein eigenes Lebensglück stellst. Ich werde Dir die Erwartungshaltung der 4 größten Einflussgruppen zeigen und wie Du es versuchst, ihnen recht zu machen, ohne es selbst zu merken.
  • Die 7 verschiedenen Ängste, die Du verspürst und es Dir unmöglich machen, Dich für Deinen Weg zu öffnen. Solange Du Dir diese 7 Ängste nicht bewusst machst und sie gezielt ausmerzt, wirst Du Dich nicht nur vor Deinem richtigen Weg verschließen, sondern Du wirst ihn nicht einmal erkennen, da diese Ängste so stark sind, dass sie Dich Deinen Weg verdrängen lassen.
  • Ein simpler Trick, wie Du die Kontrolle über Deine Ängste bekommst und Dich befähigst, das zu tun, was Du willst.
  • Der Deal mit dem Teufel, den Du bislang eingegangen bist und mit dem Du Dein Lebensglück verspielst. Ich zeige Dir das unausgesprochene Tauschgeschäft, das Du tagtäglich vollziehst und bislang nicht erkennst.
  • Die 5 Faktoren, die es Dir bislang so schwer machen, zu 100% die Verantwortung für Dein eigenes Leben und Dein Lebensglück zu akzeptieren und wie Du diese 5 Faktoren überwindest, um die Eigenverantwortung für Dein Leben zu übernehmen.
  • Den Einfluss Deines Selbstwertgefühls auf Deine Berufsfindung und wie Du Dein Selbstwertgefühl entwickelst, sodass Du Dir alles zutraust.
  • Wie Du die Abhängigkeiten in Deinem Leben erkennst, die Dich daran hindern, Deinen Weg zu finden und umzusetzen, und wie Du diese Abhängigkeiten Schritt für Schritt auflöst.
  • Wie Dich die Beziehung zu Deinen Eltern bis heute im Erwachsenenalter limitiert, Deinen Weg zu finden und zu akzeptieren. Ich zeige Dir nicht nur, wie Du diese Abhängigkeit von Deinen Eltern löst, um Deinen Weg zu finden, sondern auch, welchen Einfluss Deine Eltern auf Deinen bisherigen Weg hatten und welche Schwammigkeit dies in Dir ausgelöst hat.
  • Die überholten Rollenbilder, die Du irgendwann einmal gelernt hast und ohne Dir darüber im Klaren zu sein, heranziehst, um potenzielle Wege daran zu bewerten. Auch, wenn Du Dich mit diesem Rollenbildern eigentlich gar nicht identifizieren kannst.
  • Welchen Einfluss die Schwammigkeit der Geschlechter heutzutage auf Dich hat, und wie dies dafür sorgt, dass Du gewisse Berufe und Lebensumstände ausschlägst, obwohl Du sie eigentlich willst und wie Du andere präferierst, obwohl Du sie eigentlich verabscheust.
  • Wie Du gewisse Träume, persönliche Anlagen und Interessen unterdrückst, und Dich somit weiter davon entfernst, das zu finden, was Du wirklich willst.
  • Wie Du die perfekten Umstände für Dein Leben erkennst und diese in Deinen Weg einbaust.
  • Die 12 Bannbotschaften, die Du von Deinen Eltern als Kind mit auf den Weg bekommen hast, und wie Du noch immer an ihnen festhältst, ohne Dir darüber im Klaren zu sein und wie Dich diese davon abhalten, das zu finden und zu tun, was Du wirklich willst.
  • Die 5 Überzeugungen, mit denen Du es bislang versuchst, anderen mehr recht zu machen, als Dir selbst, und wie Du diese Überzeugungen über den Haufen wirfst, um Dir endlich über Deinen Weg klar zu werden und ihn umzusetzen.
  • Wie Du erkennst, was Du gut kannst und was nicht, und welche Tätigkeiten sich für Dich hierdurch ableiten.
  • Die 5 Kriterien, anhand derer Du den richtigen Job für Dich erkennst.
  • Wie Du herausfindest, was Dir einen Sinn stiftet und wie sich dies in Deinem Beruf äußern muss.
  • Wie Du das findest, was Dich jeden Morgen mit einem Feuer aufstehen lässt, weil Du so motiviert bist, Dich den Aufgaben Deines Tages zu stellen.
  • Wie Du erkennst, was die richtigen Tätigkeiten und Lebensumstände für Deine Persönlichkeit sind.
  • Die allgemeinen Gesetze des Glücklichseins und wie Du diese in Deinem Beruf unterbringen musst, damit Du mit dem was Du tust, wirklich erfüllt bist.
  • Wie Du Deinen Tag strukturieren musst, um mehr Glück zu erfahren und was dies für die einzelnen Tätigkeiten bedeutet, die Du ausführst.
  • Wie Du Deinen erarbeiteten Weg, den Du mit diesem System herausfinden wirst, Schritt für Schritt in die Realität umsetzt.
  • Den größten Fehler, den die meisten Menschen begehen, wenn sie eine Veränderung wünschen, der sie dazu bringt, in Kürze alles wieder hinzuschmeißen und wie Du diesen Fehler auf leichte Weise umgehst, damit Du Deinen Weg gezielt anpackst!
  • und vieles mehr!

Wie Du siehst, ist mein System nicht nur „ein System“, das Dir dabei hilft, Deinen Weg zu finden und wahr werden zu lassen, sondern es ist das natürlichste und authentischste System, und gerade deshalb so erfolgreich, weil es sowohl all die Faktoren analysiert, die Dich in Wege drängen und Dein Lebensglück in der Hand haben, als auch Deine Persönlichkeit, Träume und persönlichen Anlagen im Detail beleuchtet, die Dir sagen, was Dich wirklich erfüllt.

Wenn Du Dich für mein System heute entscheidest, dann erhältst Du:

  • Zugang zu meinem knapp 4-stündigen Online-Video-Intensivkurs im HD-Format, der Dir in 5 Modulen beibringt, wie Du mit meinem System den richtigen Beruf, die richtigen  Tätigkeiten und Lebensumstände findest, die Dich tatsächlich erfüllen. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Meine 7 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher, in denen ich Dich gezielt an die Hand nehme, damit wir jeden Schritt gemeinsam gehen, um Deinen Weg zu finden. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC bearbeiten oder ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort von mir.

Und da Du Dich bis hierhin durchgekämpft hast, bin ich mir sicher, dass es Dir wirklich ernst ist, den richtigen Weg in Deinem Leben zu finden.

Sehr wahrscheinlich fragst Du Dich bereits, wie viel Dich dieses System kosten muss, wenn es Dir all dies bieten kann, habe ich Recht?

Bevor ich Dir dies jetzt gleich beantworten werde, lass mich Dich Folgendes fragen:

Wie viel ist Dir ein erfülltes Leben wert, in dem Du das tust, was Dich wirklich erfüllt – und das Tag für Tag, Dein Leben lang?

Ich werde Dir ein Geheimnis verraten.

Viele der Ausgaben, die wir in unserem Leben tätigen, tätigen wir für Dinge, um uns von unserem unzufriedenen Leben abzulenken.

Frag Dich einfach mal, warum so viele Menschen ständig das neueste iPhone, einen noch besseren TV oder sonstige materielle Gegenstände kaufen, die sie nach wenigen Tagen häufig bereits nicht mehr schätzen?

Die Antwort ist genauso erschreckend wie wahr: Es ist die Belohnung, die sie sich selbst geben, weil sie sich in einem Leben abschuften, das ihnen sonst nicht viel gibt. Deswegen teilen sie die Einstellung, ab und an auch sich selbst mal „etwas Gutes“ zu tun.

Doch wie wäre es, wenn Du statt diesen Ausgaben, um Dich von Deinem unzufriedenstellenden Leben abzulenken, einfach das tust, was Du tun willst, und Dir all diese Ausgaben somit sparst?

Ich meine es ernst.

Wenn Du mein System durcharbeitest, dann wirst Du nicht nur den Weg finden, der Dich erfüllt, und damit meine ich sowohl den Beruf, als auch die einzelnen Tätigkeiten wie die Lebensumstände, sondern Du wirst Du zudem eine Menge Geld sparen.

Einfach deshalb, weil Du zufrieden und erfüllt in den Feierabend gehst und Dich nun nicht mit materiellen Werten belohnen musst. Und sehr wahrscheinlich wirst Du zudem deutlich mehr Geld verdienen, wenn Du den richtigen Weg für Dich einschlägst, weil Du deutlich bessere Arbeit leistest, wenn Du etwas tust, das Du liebst, als wenn Du Dich jeden Tag dafür aufraffen musst. Und wenn Du in dem, was Du tust, gut bist, verdienst Du in aller Regel auch deutlich mehr.

Doch lass mich Dich nun diese wichtige Frage stellen:

Kräftiger Mann am Arbeiten

Wie viel ist es Dir wert, das Leben zu führen, das Du schon immer führen wolltest? Ein Leben, das Dich erfüllt. Das Dich das tun lässt, was Dir Spaß macht und Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Die meisten Berufsfindungsseminare kosten mehrere Tausend Euros.

Und wenn Du einen persönlichen Coach engagierst, der mit Dir einen Tag lang daran arbeitet, Dich zu analysieren und mit Dir herauszuarbeiten, was der richtige Weg für Dich ist, dann musst Du gut 1.500€ pro Tag investieren!

Und in aller Ehrlichkeit: Ich finde diesen Preis fair.

Aber nur dann, wenn Du am Ende dieses Coachings auch wirklich das gefunden hast, was Du wirklich tun willst.

1.500€ für ein Leben, in dem Du Dich nicht für die Interessen anderer abschuftest und etwas tust, das Du eigentlich gar nicht tun möchtest, sondern indem Du Deine eigenen Träume verwirklichst und das Leben führst, das Du schon immer wolltest, das finde ich einen guten Deal!

Doch, da ich weiß, dass Geld nicht auf den Bäumen wächst und dies ein Betrag ist, den sich nicht jeder leisten kann, bin ich einen anderen Weg gegangen.

Ich werde Dir mein System deshalb nicht über ein Seminar oder ein persönliches Coaching bei mir beibringen. Ich habe einen anderen Weg gewählt. Einen Weg, damit ich dieses System zum absoluten Niedrigpreis anbieten kann, sodass es sich wirklich jeder leisten kann.

Deswegen habe ich ein Jahr lang daran gearbeitet, all die Informationen meines Systems, die Du benötigst, um Deinen Weg zu finden, so komprimiert wie nur möglich zusammenzutragen, und mich schlussendlich über sechs Stunden vor die Kamera gestellt, in denen ich Dir in fünf Videomodulen und begleitenden Arbeitsbüchern jeden einzelnen Schritt erkläre, wie Du mit meinem System vorgehen musst, um Deinen Weg zu finden und umzusetzen.

Denk daran, das ist dasselbe System, das ich genutzt habe und das es mir erlaubt hat, meinen Traumjob und mein Traumleben zu finden.

Entstanden ist mein Home-Study-Kurs Finde Deinen Weg – Wie Du die richtigen Tätigkeiten, Berufe und Lebensumstände findest, die Dich erfüllen und sie in Dein Leben umsetzt“.

Schau am besten gleich mal rein, um Dir einen Einblick von meinem Kurs zu verschaffen und erfahre einen wichtigen Irrweg, den viele Menschen auf der Suche nach ihrem Weg begehen.

 

Das waren 3 Minuten aus über 4 Stunden an lebensverändernden Einblicken meines Kurses „Finde Deinen Weg“, in dem ich Dir all die Irrwege aufzeige, die Du nicht gehen solltest und mit dem ich Dich über gezielte Arbeitsbücher an die Hand nehme, um mit Dir Schritt für Schritt Deinen persönlichen Weg zu erarbeiten.

Ich wollte diesen Kurs ursprünglich für 297€ anbieten, und sehr wahrscheinlich werde ich diesen Preis auch in Kürze ansetzen, da Du in diesem Kurs weit mehr lernst, als in all den Berufsfindungseminaren oder persönlichen Coachings, bei denen Du sogar deutlich mehr als das investieren müsstest.

Doch da es meiner Ansicht nach einfach zu wichtig ist, dass wir das Leben führen, das uns wirklich erfüllt und wir dieses Geschenk nicht in einem Job und Leben verschwenden dürfen, die uns unglücklich machen, habe ich mich dazu entschieden, diesen Preis zur Veröffentlichung meines Kurses zu reduzieren.

Für kurze Zeit kannst Du Dir meinen Kurs deshalb für nur 197€ sichern und damit Deinen Weg finden, den Du wirklich willst.

Ich will ehrlich zu Dir sein: Ich weiß nicht wie lange ich diesen Preis aufrecht halten werde, denn ich persönlich finde ihn zu gering, doch für den Moment musst Du nur 197€ investieren, wenn Du mit meinem System Finde Deinen Weg“ daran arbeiten möchtest, Deinen persönlichen Weg zu finden und umzusetzen.

Du magst vielleicht denken, dass das noch immer eine Menge Geld ist. Das kann ich verstehen, da Du es sehr wahrscheinlich mit all den anderen Ausgaben vergleichst, was Du für 197€ bekommen könntest oder weil Du darüber nachdenkst, wie lange Du Dich in diesem Job abschuften müsstest, der Dich eben nicht erfüllt, bis Du dieses Geld zusammen gespart hast, doch bedenke Folgendes:

Wenn Du für 197€ das in Deinem Leben findest, was Du wirklich willst: all die Stunden, Tage und Jahre, die Du NICHT mit etwas beschäftigt bist, das Du eigentlich gar nicht möchtest, sondern indem Du das tust, was Du von ganzem Herzen liebst, wie viel wäre dies wert?

Wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist, dann weißt Du, dass die Antwort „unbezahlbar“ ist. Es gibt einfach keinen Preiszettel, den wir auf unser Leben kleben können. Nichts ist so wertvoll, wie unser Leben.

Und da ich weiß, dass 197€ eine Menge Geld ist, wenn Du es „einfach so ausgibst“ und am Ende mit nichts dastehst, es aber nur ein minimales Investment ist, das jeder von uns bereit sein sollte auszugeben, wenn Du damit Deinen richtigen Weg findest, biete ich Dir folgende Garantie an!

Arbeite mit meinem Kurs komplett risikofrei dank meiner 30-Tage Erfolgsgarantie!

Solltest Du mit meinem Kurs Finde Deinen Weg“ nicht den Weg finden, den Du in Deinem Leben gehen möchtest, dann schicke mir einfach die ausgefüllten Worksheets aus dem Kurs zu, damit ich sehen kann, dass Du mein System tatsächlich angewendet hast, und ich erstatte Dir umgehend den kompletten Kaufpreis. Schicke mir dazu einfach eine Email an info@marklambert.de.

So sehr möchte ich, dass Du Dein Leben nicht verschenkst, sondern das daraus machst, was Du wirklich möchtest.

Aufbruchstimmung

Und wenn Du nun bereit dafür bist, die größte und wichtigste Veränderung in Deinem Leben zu bewirken und endlich den Weg einzuschlagen, den Du wirklich gehen möchtest, dann klicke jetzt auf den gelben Bestellbutton hier unten und fang noch heute damit an.

Du erhältst direkt nach der Bezahlung sofortigen Zugriff zum Kurs und kannst ihn direkt auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet ansehen. Ein Leben lang.

Finde Deinen Weg

von Mark Lambert, veröffentlicht 2018, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre,  wie Du mit meinem Erfolgssystem die richtigen Tätigkeiten, Berufe und Lebensumstände findest, die Dich erfüllen und sie gezielt in Dein Leben umsetzt.

Preis: 197 EUR

Und das sagen Andere über meinen Kurs „Finde Deinen Weg“, die ihn bereits durchgearbeitet haben:

 

Lars: „Du hast mein Leben verändert… (und das sage ich gerade Mal nach ein paar Tagen mit deinem Kurs 😀 Bin mal gespannt, wie es in zehn Jahren sein wird!)

Dimi: „Erst hast du mir geholfen, meinen Erfolg bei Frauen exorbitant zu steigern, jetzt bin ich mir sicher, wie ich mein Berufsleben zum Erfolg bringen werde – dafür von Herzen vielen Dank, Mark!“

Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir mein Kurs ganz genau denselben Erfolg bringt, wie vielen anderen vor Dir und ich kann es kaum erwarten, diese lebensverändernden Inhalte endlich mit Dir zu teilen. Ich weiß, dass Du ihn lieben wirst, da er Dir so viele Antworten auf Fragen geben wird, die Du Dich schon jahrelang fragst.

Und jetzt ist die Zeit gekommen, endlich das aus Deinem Leben zu machen, was Du schon immer willst.

Sichere Dir jetzt meinen Kurs und hol Dir das Leben, nach dem Du Dich sehnst – und das mit einem System, das garantiert funktioniert:

Klicke dazu jetzt auf den gelben Bestellbutton und wähle ganz einfach, was Dir lieber ist – den Betrag auf einmal zu bezahlen oder ganz bequem über fünf monatliche Raten. Du kommst dann auf das Bestellformular und direkt im Anschluss an Deine fertige Bestellung, erhältst Du sofort kompletten Zugriff auf den Videokurs, und kannst noch heute damit beginnen, endlich das aus Deinem Leben zu machen, wonach Du Dich schon so lange sehnst.

Finde Deinen Weg

von Mark Lambert, veröffentlicht 2018, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre,  wie Du mit meinem Erfolgssystem die richtigen Tätigkeiten, Berufe und Lebensumstände findest, die Dich erfüllen und sie gezielt in Dein Leben umsetzt.

Preis: 197 EUR

 

Ich freue mich auf Dich auf der „anderen Seite“.

Dein Freund,

 
 

FAQ:

In welcher Form ist Dein Kurs? Benötige ich gewisse Systemvoraussetzungen oder Programme für Deinen Kurs?

Mein Kurs Finde Deinen Weg“ besteht aus einem ca. vierstündigen Videoteil, der Dir in fünf Modulen all das Wissen vermittelt, das notwendig ist, um Deinen Weg zu erarbeiten, und einem Arbeitsteil, wobei wir die Erkenntnisse aus den Videos nun konkret auf Dich, Dein Leben und Deine Situation anwenden, um auf diese Weise herauszuarbeiten, was Dein Weg ist und was Du nun Schritt für Schritt tun musst, um ihn einzuschlagen.

Die Videos wirst Du in meinem Mitgliederbereich anschauen. Dazu brauchst Du keine besonderen Programme, lediglich einen Web-Browser, der bereits vorinstalliert auf jedem Deiner Geräte ist. Du kannst den Kurs dabei von Deinem PC, Smartphone oder Tablet aus ansehen.

Die Arbeitsbücher sind im PDF-Format. Solltest Du keinen PDF-Reader haben, so kannst Du Dir hier den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen.

Welche Inhalte lerne ich in Deinem Kurs genau?

Mein System Finde Deinen Weg“ besteht aus zwei Analyse-Formen: Einmal einer sogenannten „Top-Down-Analyse“, wobei wir all die Ideen, Leidenschaften und Interessen, die Du derzeit hegst, um all die Einflüsse bereinigen, die Dir nicht gut tun.

Dazu analysieren wir all die Einflüsse (gesellschaftlicher sowie sozialer Natur, Ängste, Bindungen in Deinem Leben, uvm.), und ziehen die aktuellsten Ergebnisse der Glücksforschung heran, um diese Ideen, Leidenschaften und Interessen auf diejenigen zu reduzieren, die Dir tatsächlich entsprechen.

Die andere Analyse-Form ist die „Bottom-Up-Analyse“, bei der wir Deine Persönlichkeit in aller Tiefe beleuchten, um so zu erkennen, was Dir liegt und was Dich erfüllt, und hierauf basierend, die richtigen Tätigkeiten, Berufe und Lebensumstände ableiten.

Durch diesen beiden Analyse-Formen wirst Du dann sehr genau erkennen, was Du wirklich machen möchtest und was Dir auch wirklich gut tut, weil es zum einen Deiner Persönlichkeit entspricht und zum anderen um all die negativen Einflüsse bereinigt und anhand aktueller Glücksforschung bestätigt ist.

Im letzten Modul erfährst Du dann, wie Du die herausgearbeiteten Ergebnisse Schritt für Schritt in Dein Leben umsetzt und auf diese Weise den Veränderungsprozess startest, um den Weg in Deinem Leben zu gehen, den Du auch wirklich gehen möchtest.

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten oder Azubis?

Ja, Schüler, Studenten und Azubis können diesen Kurs zum Vorzugspreis erwerben. Bitte melde Dich dafür im „Studentenprogramm“ an.

Was, wenn ich an mancher Stelle eine Rückfrage habe oder ich bei einer Aufgabe selbst nicht weiterkomme?

Dann kannst Du mir jederzeit über die Kommentarfunktion unterhalb der Videos eine Nachricht hinterlassen. Diese kommt direkt bei mir an. Ist sie auch für andere Kursteilnehmer relevant, dann werde ich sie zusammen mit meiner Antwort im Mitgliederbereich veröffentlichen, sodass auch andere Kursteilnehmer davon profitieren können. Ist sie hingegen sehr speziell und etwas privat, dann werde ich Dir per Email antworten. Du kannst Dich auf jeden Fall auf meine persönliche Unterstützung verlassen!

Wie lange dauert es, bis ich mit Deinem Kurs meinen Weg herausgefunden habe und dann die ersten Resultate sehen werde?

Der Videoabschnitt des Kurses dauert etwa vier Stunden und besteht aus 5 Videomodulen. Ich würde Dir empfehlen pro Tag maximal ein Videomodul anzusehen, und Dich im Anschluss dem angewandten Teil zu widmen, wo wir das Gelernte nun konkret auf Dich und Deine Situation anwenden.

Wie schnell Du hier vorgehst, hängt von Dir ab. Ich würde Dir hierbei jedoch ans Herz legen, Dir mindestens 1-2 Tage Zeit für das jeweilige Arbeitsmodul zu nehmen, um die Zeit zu haben, in Dich zu gehen. Insgesamt wirst Du also zwischen 5-10 Tagen mit dem Kurs arbeiten, für je 2-3 Stunden pro Tag etwa.

Damit haben wir dann die Basis geschaffen, was Du auf welche Weise verändern möchtest und die dazu notwendigen Handlungen entworfen, um dies zu erreichen. Ab jetzt, wirst Du Deinem Traumleben jeden Tag einen Schritt näher kommen.

Wie funktioniert das nach der Bezahlung nun?

Nachdem Du auf den Bestellbutton hier oben klickst, wirst Du auf das Bezahlformular bei unserem Bezahlanbieter Digistore24 weitergeleitet, der Deine Bezahlung mit den höchsten Sicherheitsstandards abwickelt. Direkt nach der Bezahlung erhältst Du eine automatisierte Email von mir mit Deinen persönlichen Zugangsinfos zu meinem Mitgliederbereich auf marklambert.de. Du kannst den Kurs also auch dann sofort ansehen, wenn Du ihn um 3 Uhr nachts bestellst. Im Mitgliederbereich wartet der Kurs dann bereits auf Dich. Du musst nur noch auf Play drücken.

Wie lange habe ich Zugriff auf diesen Kurs?

Ein Leben lang. Solltest Du also in 10, 20 oder 30 Jahren nochmals das Bedürfnis verspüren, Deinen Weg neu zu bewerten oder Veränderungen wünschen, dann kannst Du Dir diesen Kurs erneut anschauen und musst nicht nochmal dafür bezahlen.

Finde Deinen Weg

von Mark Lambert, veröffentlicht 2018, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre,  wie Du mit meinem Erfolgssystem die richtigen Tätigkeiten, Berufe und Lebensumstände findest, die Dich erfüllen und sie gezielt in Dein Leben umsetzt.

Preis: 197 EUR