Wie Du mit den besten psychologischen Konzepten und Methoden, Deine Ex zurück gewinnen kannst…

… und je nach Trennungsgrund vorgehen solltest, um Deine Ex zurück zu gewinnen!

Deine Ex hat Schluss gemacht und Du wünschst sie Dir zurück?

Wahrscheinlich fühlst Du ständig diesen Impuls, dass Du etwas tun musst. Irgendwas, um ihr zu zeigen, wie viel sie Dir bedeutet und dass Du sie zurück willst. Wahrscheinlich spürst Du, dass jede Sekunde, in der Du nicht handelst, Deine Chancen sinken, sie zurück zu bekommen.

Und wahrscheinlich hast Du schon dies und jenes probiert, um sie zurück zu bekommen, doch bislang hat es nicht gefruchtet.

Ich bin froh, dass Du den Weg zu mir gefunden hast, denn es gibt tatsächlich Wege, die eine sehr große Wahrscheinlichkeit haben, dass Deine Ex zu Dir zurück kommt. Und auf dieser Seite werde ich Dir erklären, was Du tun musst, um sie zurück zu gewinnen. Und das für die verschiedensten Trennungsgründe, Szenarien und unabhängig davon, wie lange die Trennung schon her ist und ob sie bereits einen neuen Partner hat.

Ich möchte loslegen, Dir direkt eines zu sagen…

Warum Deine Chancen sehr hoch sind, Deine Ex wieder zu gewinnen!

Niemand kann Dir garantieren, dass Du Deine Ex zurück bekommst, das wäre Humbug. Doch in 5 von 7 Fällen hast Du sehr große Chancen sie zurück zu gewinnen!

In vielen Fällen fällt es einer Frau nämlich selbst schwer, sich von Dir zu trennen. Sie ist sich nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung ist. Die Beziehung wie sie in der letzten Zeit war, hat ihr nicht das gegeben, was sie benötigt, um glücklich zu sein, doch in den allermeisten Fällen hat sie selbst noch Gefühle für Dich.

Doch die meisten Männer begehen in genau dieser Phase nach der Trennung viele intuitive Fehler, wodurch sie die Frau in der Trennung bestätigen und sogar immer mehr von sich stoßen.

Gehst Du an dieser Stelle jedoch richtig vor, vermeidest die Fehler, die wir alle intuitiv in solch einer Situation begehen und beherzigst stattdessen die Faktoren, die dafür verantwortlich sind, wann sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt, dann sind Deine Chancen sehr hoch, sie zurück zu gewinnen.

Doch nicht in allen Fällen kannst Du Deine Ex zurück gewinnen. In zwei spezifischen Fällen solltest Du es unterlassen, denn Deine Bemühungen wären umsonst.

Fall 1: Euer Wertesystem hat sich als zu unterschiedlich entpuppt

Haben Deine Ex und Du gegensätzliche Werte, die sich nicht vereinen lassen, dann ist ein Zusammenleben auf Dauer nicht möglich. Zwar könnt Ihr eine tolle Affäre miteinander haben, aber eine Beziehung wird langfristig immer scheitern.

Um Dir dieses Prinzip in seiner Extremform vor Augen zu führen, stelle Dir einfach einen Pfarrer und eine Stripperin vor. Die beiden haben Werte, die gegensätzlich zueinander sind. Die Beziehung würde deshalb scheitern, weil der Pfarrer sich selbst an seinem Wert als gut empfindet und sie als schlecht. Gleiches trifft auf die Stripperin zu. Keiner der beiden würde den Partner gut heißen, wodurch über kurz oder lang zu viele Konflikte entstehen würden, die die Zufriedenheit in der Beziehung zu stark drücken.

Fall 2: Eure Beziehung war nur eine Zweckbeziehung

Zweckbeziehungen zeichnen dadurch aus, dass man einen gewissen Zweck damit verfolgt und dafür bereit ist zu zahlen (d.h. andere Bedürfnisse zu opfern). Z.B. geht man eine Beziehung ein, um nicht mehr einsam zu sein (Zweck) und nimmt dafür in Kauf, dass man sich zur anderen Person körperlich nicht hingezogen fühlt (Bedürfnis, das geopfert wird).

Zweckbeziehungen haben immer ein Ablaufdatum, da in ihnen Bedürfnisse nicht gestillt werden, die gestillt werden müssen, damit man zufrieden ist. Sie schaffen somit immer einen Trade-Off zwischen dem Zweck, den man erfüllen will und der eigenen Zufriedenheit, bei der man Abstriche macht.

Eine Zweckbeziehung kannst Du nicht retten, da Deine Partnerin es nie ausreichend für Dich gefühlt hat. Sobald der Zweck erfüllt ist, ist sie nicht länger bereit auf ihre anderen Bedürfnisse zu verzichten, und trennt sich.

In allen anderen Fällen kannst Du Deine Ex-Partnerin jedoch zurück gewinnen! Selbst dann, wenn die Trennung bereits einige Jahre zurück liegt oder Deine Partnerin bereits einen neuen Partner an ihrer Seite hat.

Erkennst Du, dass Euer Wertesystem NICHT zu unterschiedlich war und Eure Beziehung KEINE Zweckbeziehung, dann kannst Du Deine Ex zurück gewinnen! Und das solltest Du dabei beherzigen…

Deine intuitiven Handlungen schaden Dir. Ich weiß, Du würdest im jetzigen Moment alles tun, um sie wieder in Deinen Armen zu halten. Du möchtest ihr sagen, dass Du sie liebst. Ihr sagen, dass Du Dich änderst. Dass Du Dich änderst, so wie sie Dich gerne hätte, nur damit sie es wieder mit Dir probiert.

Diese intuitiven Handlungen schaden jedoch Deinem Unterfangen, denn Du verstößt damit gegen ein sehr wichtiges Prinzip, das uns Menschen sagt, welcher Partner der richtige für uns ist.

Hast Du Dich je gefragt, wie es eigentlich kommt, dass Mann und Frau zusammen finden?

Wie macht es eine Frau, dass sie aus den Millionen potenziellen Männern, den Einen wählt und ihn allen anderen vorzieht? Warum er und nicht einer der anderen?

Was Du Dir klar machen musst, ist, dass jeder Mensch Bedürfnisse hat, doch nicht alle dieser Bedürfnisse können wir allein stillen. Für viele dieser benötigen wir einen Partner.

Unter all den potenziellen Männern da draußen, sucht eine Frau den, der am besten geeignet ist, ihre Bedürfnisse zu stillen. Doch zieht sie dabei nicht die ganze Welt heran, um daraus den einen zu finden, sondern sie nimmt einen kleinen Pool an Männern her, in denen sie sucht.

Dieser Pool zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich bei diesen Männern selbst eine Chance ausrechnet.

Und in genau diesem Pool an Männern entscheidet sich eine Frau für den Mann, von dem sie denkt, dass er am besten geeignet ist, ihre Bedürfnisse zu stillen. Bedürfnisse nach Nähe, Liebe, Zuneigung, Sicherheit, und viele mehr.

Theoretisch könnte sie diese Bedürfnisse mit vielen Männern ausleben, doch sie verschließt sich davor und öffnet sich nur dem einen Mann. Nur dieser eine Mann kommt in den Genuss und die Verpflichtung, ihr all diese Bedürfnisse zu stillen.

Die Frage ist nun, welchen Mann wählt sie unter all diesen? Woran erkennt sie, dass genau er derjenige ist, mit dem sie ihre Bedürfnisse stillen möchte? Woran erkennt sie, dass er der beste ist?

Sie weiß es nicht. Sie hat nicht all die Informationen parat, die sie dafür kennen müsste, doch sie verwendet einen simplen und entscheidenden Trick…

Sie überlässt es den Männern ihr dies zu zeigen.

Sie kennt diese Männer nicht, die Männer sich selbst jedoch schon. Und genau hierin liegt das Geheimnis begraben.

Eine Frau wählt nicht den Mann, der ihr am meisten den Hof macht und ihr zu verstehen gibt, dass er ihr all ihre Bedürfnisse erfüllt. Sie wählt ihn nicht, weil dieser Mann einen geringen Wert für sie hat.

Ein Mann, der bereit ist, ihr alles zu geben, hat einen geringen Wert. Unterbewusst gibt er der Frau damit zu verstehen, dass er sich ihr derart anbietet, weil er erkennt, dass die Frau deutlich über ihm steht, weshalb er bereit ist, ihr alles zu geben.

Auf diese Weise machen sich viele Männer uninteressant für Frauen und bietest Du Dich Deiner Ex-Partnerin derart an, wirst Du scheitern sie zurück zu gewinnen.

Möchtest Du Deine Ex zurück, dann ist das Erste, was Du tun musst, aufzuhören, ihr den Hof zu machen. Ansonsten wird sie immer das Gefühl haben, dass sie zu gut für Dich ist, so paradox das auch klingen mag!

Der Mann, den sie will, zeichnet sich durch das Gegenteil aus:

Ein Mann hohen Wertes.
Ein Mann, der nicht so schnell bereit ist, ihr all ihre Bedürfnisse zu stillen.
Ein Mann, der selbst nimmt und sich nicht unter Wert verkauft.

Völlig egal aus welchem Grund, sich Deine Ex-Partnerin von Dir getrennt hat, wenn Du gegen dieses Prinzip verstößt, dann wird sie Dich nicht zurück wollen.

Unterbinde also ab sofort, alle Verhaltensweisen, mit denen Du einen geringen Wert ausdrückst und baue jene verstärkt in Dein Verhalten ein, die Dich für sie begehrenswert machen. Denn genau das bewirkt ein hoher Wert.

Frag Dich dazu einfach mal selbst… wie viel bist Du bereit für eine Frau zu geben, die Dich ständig kontaktiert und immer für Dich verfügbar ist, wann Du es gerne hättest?

Und wie viel bist Du bereit für eine Frau zu geben, die häufig erst ein paar Stunden oder gar Tage später zurück schreibt, die häufig schon verplant ist, wenn Du sie treffen willst und von der Du weißt, dass sie alle Männer wollen?

Natürlich willst Du die zweite Frau deutlich lieber.
Sie hat einen deutlich höheren Wert in Deinen Augen.
Du begehrst sie viel mehr.

Und das bringt uns zu Baustein 1, um Deine Ex zurück zu gewinnen.

Baustein 1: Werde begehrenswert für Deine Ex, indem Du Deinen Wert hochschraubst

Es gibt gewisse Faktoren, die psychologisch bestätigt sind, dass Frauen sie unterbewusst nutzen, um den Wert eines Mannes zu bewerten.

Umso mehr dieser Faktoren Du in Dein Verhalten integrierst, desto wertvoller wirst Du für Deine Ex und desto mehr begehrt sie Dich.

Umso mehr sie Dich begehrt, desto mehr ist sie bereit zu investieren, um mit Dir wieder zusammen zu sein.

Du hast richtig gehört.

Völlig egal, aus welchem Grund Eure Beziehung kaputt ging, wenn sie einen hohen Wert in Dir erkennt, wird sie Dich begehren. Und wenn sie Dich begehrt, dann wird sie bereit sein, von ihrer derzeitigen Position abzuweichen und einen Neuanfang in Erwägung ziehen.

Deswegen ist es entscheidend, dass Du diese Faktoren, die psychologisch bestätigt sind, in Dein Verhalten integrierst und dass Du all diejenigen Verhaltensweisen unterbindest, die gegen diese Faktoren verstoßen.

Denn nur dann kannst Du Deine Ex zurück gewinnen.

Doch das ist nur die eine Seite der Medaille.

Es gibt ja einen spezifischen Grund, aus dem sich Deine Ex von Dir getrennt hat. Vielleicht hast Du sie betrogen, vielleicht hat sie es einfach nicht mehr für Dich gespürt, vielleicht hatte sie das Gefühl gehabt, zu kurz zu kommen oder vielleicht war es etwas völlig anderes.

Insgesamt gibt es 7 Gründe, aus denen sich Menschen trennen. Bei 2 kannst Du Deine Ex nicht zurückgewinnen. Diese sind das gegensätzliche Wertesystem und die Zweckbeziehung. Bei jedem anderen Grund hast Du gute Chancen sie zurück zu gewinnen!

Der Grund, warum sich Deine Ex von Dir getrennt hat, ist also definitiv einer der 7.

Und das bringt uns zu Baustein 2:

Baustein 2: Den wahren Trennungsgrund eliminieren

Die meisten Männer versuchen intuitiv den Trennungsgrund zu eliminieren. Sie denken zu erkennen, weshalb sich ihre Partnerin von ihnen trennt und wollen einfach diesen Grund aus dem Weg räumen, damit nichts im Weg steht, damit sie zurück kommt.

Haben sie ihre Partnerin z.B. betrogen, dann erklären sie ihr, dass es ein Ausrutscher war und dass es nie wieder passieren wird.

Hat ihre Partnerin ihnen zu verstehen gegeben, dass sie in der Beziehung zu kurz kam, dann werden sie nachträglich zum besten Partner und überschütten sie mit Wertschätzung, Nähe und Komplimenten.

Hat ihre Partnerin gesagt, dass es einfach nicht mehr passt, dann konfrontieren sie ihre Partnerin und sagen, dass sie alles ändern, was sie möchte, damit es wieder passt.

All diese Verhaltensweisen sind so trügerisch, denn sie scheinen so logisch zu sein, eine Trennung ungeschehen machen zu können…

… und dennoch sorgen sie dafür, dass man seine Ex damit weiter von sich stößt! Denn etwas Entscheidendes fehlt bei diesen Vorgehen…

Wie ich Dir bereits sagte, gibt es zig Männer da draußen, von denen eine Frau sich ihre Bedürfnisse stillen lassen könnte. Sie will aber nicht alle, sie will nur einen. Und eine Frau ist sehr selektiv was dies angeht.

Sie wählt dabei nur den Mann, bei dem sie denkt, dass er am besten in der Lage ist, ihre Bedürfnisse zu stillen. Nur für diesen Mann öffnet sie sich. Alle anderen blockt sie ab.

Doch paradoxerweise ist es nicht der Mann, der ihr aktiv zeigt, dass er ihr all diese Bedürfnisse stillen kann, indem er ihr den Hof macht, sondern der Mann, den sie begehrt.

Es ist der Mann für den sie es spürt. Der Mann, zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Und genau an der Stelle begehen die meisten Männer den Fehler, der dafür sorgt, dass sie Ihre Ex-Partnerin immer weiter von sich stoßen:

Sie versuchen nachträglich zum besten Partner zu werden, überraschen sie mit Blumen und erklären alles zu tun, nur damit sie bei ihnen bleibt.

Den Trennungsgrund ungeschehen zu machen reicht nicht aus.

Um ehrlich zu sein, geht es sogar nach hinten los, da der Versuch Deine Ex damit zu konfrontieren, nur dafür sorgt, dass sie Dich als noch weniger begehrenswert betrachtet, denn Du verstößt damit gegen einen der Faktoren, anhand derer eine Frau Deinen Wert misst.

Dennoch muss der Trennungsgrund herausgearbeitet und eliminiert werden! Nicht aber, indem Du Deine Ex damit konfrontierst und eine Verhaltensänderung versprichst, sondern indem Du erkennst, was in Dir oder Deiner Ex schlummerte und Euer beider Verhalten prägte. Dann wenn eine Frau es wieder für Dich spürt, Dich begehrt und ihr an dem Punkt angekommen seid, bei dem sie über einen Neuanfang nachdenkt, muss ihr klar sein, dass der Grund, warum sie sich das letzte Mal trennte, nicht mehr da ist.

Okay, das war eine Menge zu verdauen. Alles in allem gibt es zwei Dinge, die Du schaffen musst, damit Deine Ex zu Dir zurück kommt:

  1. Du musst es schaffen, dass sie Dich wieder begehrt und dann einen Schritt nach dem nächsten machen, um sie zurück zu erobern
  2. Du musst den wahren Trennungsgrund eliminieren

Dabei gibt es sehr viele Fallstricke, die Du unbedingt umgehen musst, oder Du bekommst Deine Ex nicht zurück! Einen dieser hast Du ja bereits kennengelernt: nachträglich zu versuchen, zum besten Partner zu werden.

Schaffst Du es nicht diese beiden Bausteine umzusetzen, dann wirst Du sie von Dir stoßen und im besten Fall von ihr zu hören bekommen „Lass uns Freunde bleiben“. Du wirst sie allerdings nicht wieder in Deinen Armen halten und die Zweisamkeit mit ihr genießen.

Schaffst Du es jedoch dies umzusetzen, indem Du:

  • die Faktoren der Anziehung in Dein Verhalten integrierst
  • all die Fehler unterbindest, die dafür sorgen, dass eine Frau Dich nicht begehrt
  • einen Schritt nach dem nächsten gehst, damit ihr wieder zueinander findet
  • und den wahren Trennungsgrund zu eliminieren

… dann steht nichts mehr in Eurem Weg für einen Neuanfang und die Chancen sind sehr hoch, dass Du sie schon bald wieder in Deinen Armen halten wirst!

Du stehst nun vor einer wichtigen Entscheidung:

Entweder Du nimmst diese wichtigen Informationen, die ich Dir bereits gegeben habe und wendest dieses Wissen auf Deinen Fall an, um Deine Ex zurück zu gewinnen. Und wer weiß, wenn Du gute analytische Fähigkeiten besitzt und bereits viel Erfahrung in dem Bereich hast, dann sind Deine Chancen bestimmt nicht schlecht, sie zurück zu bekommen.

Oder aber Du überlässt nichts dem Zufall und verwendest die besten Konzepte, die von den entscheidenden psychologischen Konzepten profitieren, und hast somit die höchste Wahrscheinlichkeit, dass Deine Ex zu Dir zurück kommt.

Denn, die gute Neuigkeit ist, dass Du das Rad nicht neu erfinden musst!

Viele Männer haben es bereits geschafft, ihre Ex-Partnerin zurück zu gewinnen und auch Du hast die Möglichkeit dazu, vorausgesetzt, es handelt sich bei Eurer Beziehung um keine Zweckbeziehung und Eurer Wertesystem ist miteinander vereinbar.

Aus meinen Coachings mit mehreren tausend Männern weltweit habe ich die häufigsten Fehler kennengelernt, die in Trennungssituationen entstehen und die besten Methoden entwickelt, um die Ex-Partnerin zurück zu erobern.

Und all dieses Wissen teile ich mit Dir in meinem Komplettpaket „Ex zurück gewinnen“!

Greife auf mein gesamtes Wissen aus über 5 Jahren Coaching-Erfahrung zu, kombiniert mit den besten sozial- und verhaltenspsychologischen Konzepten, und sichere Dir die besten Methoden, um die Rückeroberung Deiner Ex nicht dem Zufall zu überlassen!

Mit meinem Komplettpaket bist Du für alle Fälle und Eventualitäten gewappnet.
Denn Du erhältst:

1. E-Book „Ex zurück gewinnen“: Erhalte mein komplettes Wissen darüber, wie Du Deine Ex zurück eroberst, welche Fehler Du vermeiden musst und wie Du ganz oben in der Begehrtheitsskala Deiner Ex landest (Einzelpreis: 24,99€)
2. Exakte Vorgehensweisen für die häufigsten Trennungssituationen: Erhalte die besten Vorgehensweisen aus vielen meiner Coachings, wie Du je nach Deiner Situation Schritt für Schritt vorgehst (Einzelpreis: 19,99€)
3. Best Practices: Erhalte die besten Vorgehensweisen für alltägliche Situationen, die Dir im Rahmen der Rückeroberung begegnen werden (Einzelpreis: 19,99€)

Für wen mein Komplettpaket geeignet ist:

Mein Komplettpaket hilft Dir in den folgenden Fällen, Deine Ex zurück zu gewinnen:

  • Wenn sie mit Dir Schluss gemacht – bei allen Trennungsgründen, es sei denn es handelte sich bei Eurer Beziehung um eine Zweckbeziehung oder Eure Werte waren nicht miteinander vereinbar.
  • Wenn Du mit Deiner Ex Schluss gemacht hast und sie Dir nun zurück wünschst.
  • Wenn Du ihr oder sie Dir schlimme Sachen an den Kopf geworfen hat, die man nicht mehr zurücknehmen kann.
  • Wenn Ihr eine Fernbeziehung hattet.
  • Wenn Kinder im Spiel sind und es umso wichtiger ist, dass die Eltern sich weiterhin gut verstehen und eines Tages auch wieder lieben.
  • Wenn Deine Ex bereits einen neuen Partner hat oder andere Männer trifft.
  • Wenn die Trennung bereits mehrere Wochen oder gar Monate zurück liegt.

In all diesen Fällen kannst Du Deine Ex-Partnerin mit meinem Komplettpaket zurück erobern.

Und das erwartet Dich in meinem E-Book „Ex zurück gewinnen“:

  • Was Du jetzt nach der Trennung als Erstes tun solltest, um die beste Ausgangslage zu haben, Deine Ex zurück zu gewinnen (S. 5-13)
  • Die 9 intuitiven Fehler, die Du unbedingt vermeiden musst, oder Deine Ex wird Dich nicht zurück wollen (S. 44-57)
  • Die 7 Gründe, warum sich Menschen trennen. In 5 dieser kannst Du Deine Ex zurück gewinnen und ich werde Dir zeigen, was Du bei jedem dieser genau tun musst, um Deine Ex zurück zu gewinnen (S. 61-106)
  • Die 4 Eigenschaften, die Du nun unbedingt widerspiegeln musst, damit Dich Deine Ex begehrt (S. 58-59)
  • Die 7 wichtigsten Faktoren von Anziehung, die einer Frau Deinen hohen Wert widerspiegeln und dafür sorgen, dass Dich Deine Ex zurück möchte (S. 82-83)
  • Mein 4-Schritte-Plan, wie Du das Vertrauen Deiner Ex zu Dir wieder aufbaust, damit sie sich Dir wieder annähern kann (S. 99-100)
  • Die zwei Arten an Anziehung, die Du steigern musst, damit Deine Ex Dich wieder als begehrenswert ansieht und einen Schritt auf Dich zugeht (S. 80)
  • Die 5 Hauptbedürfnisse, die Deine Partnerin in einer Beziehung hat und von Dir gestillt bekommen möchte. Ich zeige Dir, wie Du diese alle richtig stillst. (S. 63-76)
  • Wie Du beim ersten Kontakt nach der Trennung genau vorgehen musst, damit Dich Deine Ex wieder sehen möchte (S. 107-114)
  • Wie Du vorgehen musst, um Deine Ex zurück zu erobern, sobald ihr wieder im Kontakt miteinander seid (S. 115-117)
  • Warum Liebeskummer unsexy ist und wie Du ihn schnell überwindest und ein starkes Bild von Dir aufbaust, das Deine Ex begehrt (S. 14-31)

Erhalte zudem meine genauen Vorgehensweisen für folgende Trennungsfälle:

  • Fall: Du hast Deine Partnerin betrogen (jeglicher Vertrauensbruch) (S. 5-17)
  • Fall: Deine Partnerin fühlt sich nicht mehr zu Dir hingezogen (S. 18-27)
  • Fall: Ihr habt Euch auseinander gelebt (S. 28-31)
  • Fall: Ihr habt Euch zu viel gestritten und es gab zu viel Drama (S. 32-37)
  • Fall: Deine Partnerin sagt, Du wärst zu eifersüchtig bzw. dass Du zu viel klammerst (S. 38-45)
  • Fall: Deine Partnerin trennt sich mit der Begründung, dass sie sich eingeengt fühlt (S. 46-48)
  • Fall: Deine Partnerin sagt, dass sie einfach unzufrieden ist und denkt, dass es besser wäre, getrennte Wege zu gehen (S. 49-55)
  • Fall: Deine Partnerin sagt Dir, dass sie sich noch nicht genug ausgelebt hat und mehr erleben möchte (S. 56-59)
  • Fall: Du hast Dich von Deiner Partnerin getrennt und möchtest sie nun zurück (S. 60-71)
  • Fall: Deine Partnerin hat sich in einen neuen Kerl verliebt bzw. ist wieder in einer Beziehung (S. 72-79)
  • Spezialfall: Ihr hattet eine Fernbeziehung (S. 80-84)

Selbst wenn Dein Fall nicht 1 zu 1 in diesem E-Book beschrieben sein sollte, wird es Dir mit den Vorgehensweisen für ähnliche Fälle sehr leicht sein, das beste Vorgehen für Deinen Fall zu erschließen!

Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich zu meinem Wissen über die Rückeroberung und meinen genauen Vorgehensweisen für die häufigsten Trennungssituationen, möchte ich Dir Zugriff auf meine Best Practices geben, um Deine Ex zurück zu gewinnen.

In meinen Best Practices verrate ich Dir die bestmöglichen Verhaltensweisen, um auf gewisse Situationen zu reagieren, die Dir bei dem Versuch Deine Ex zurück zu gewinnen, sehr wahrscheinlich begegnen werden.

In meinen Best Practices erfährst Du:

  • Wie Du am besten damit umgehst, wenn Deine (Noch)-Partnerin davon spricht, dass sie sich von Dir trennen möchte (Best Practices S. 6-9)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Du Signale erkennst, dass sich Deine Noch-Partnerin trennen möchte, um die Beziehung zu retten (Best Practices: S. 13-19)
  • Wie Du am besten damit umgehst, wenn sie von einem Neuanfang spricht, um es nicht zu ruinieren und sie nun sicher zurück zu Dir zu führen (Best Practices S. 10-12)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn Ihr beide noch zusammenwohnt (Best Practices S. 20-21)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn ihr ein gemeinsames Kind oder Haustier habt (Best Practices S. 22-23)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn ihr denselben Freundeskreis habt (Best Practices S. 24-26)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn ihr zusammen arbeitet (Best Practices S. 27)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn sie sich trennt und sagt, dass sie vorerst keinen Kontakt möchte (Best Practices S. 28-29)
  • Wie Du vorgehen solltest, wenn sie eine Auszeit vorschlägt, um die Beziehung noch zu retten (Best Practices S. 30-32)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn sie Dich kontaktiert und sagt, dass sie noch Sachen bei Dir hat, die sie gerne abholen möchte (Best Practices S. 33-35)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn sie Dich fragt, ob Du bereits etwas mit anderen Frauen hast (Best Practices S. 36-38)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Dir Deine Ex die Freundschaft anbietet (Best Practices S. 39-42)
  • Was Du unbedingt tun solltest, wenn sie bereits einen neuen Kerl hat. Ich zeige Dir, wie Du mit ihr, dem neuen Kerl und der Situation umgehen solltest, damit sie Dich will (Best Practices S. 43-46)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn Deine Ex Schluss gemacht hat, Dich aber ständig kontaktiert und nach Deiner Nähe sucht, aber wenn Du sie mit einem Neuanfang konfrontierst, blockt sie ab und sagt, ihr seid bloß befreundet (Best Practices S. 47-49)
  • Wie Du damit umgehen solltest, wenn sie sich getrennt hat, sie aber dennoch weiterhin mit Dir Sex haben möchte – nicht jedoch wieder eine Beziehung mit Dir (Best Practices S. 50-52)
  • Wie lange Du die Kontaktsperre durchziehen solltest, damit sie sich bei Dir meldet (Best Practices S. 53)
  • Was Du tun solltest, wenn sie den Kontakt zu Dir nach der Trennung nicht sucht (Best Practices S. 58)

Und damit Du bei Deinem Unterfangen, Deine Ex zurück zu gewinnen, nicht allein da draußen bist, sondern rundum Unterstützung hast und bei Fragen stets Antworten erhältst, habe ich diesen mega Bonus für Dich oben drauf!

BONUS: Werde Teil meines Inner Circles und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus!

Damit Du in dieser schweren Phase stets Unterstützung hast, werde Teil meiner geheimen Facebook-Gruppe und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus, die gerade dasselbe durchmachen wie Du oder es bereits geschafft haben, ihre Ex zurück zu gewinnen und sichere Dir ihre wertvollen Tipps, wann immer Du persönliche Unterstützung wünschst.

Oben drauf veröffentliche ich für die Mitglieder des Inner Circles etwa jede Woche ein Video, in dem ich wichtige Leserfragen beantworte.

Die Mitgliedschaft im Inner Circle kostet 19,90€/monatlich und ist jederzeit kündbar.

Doch zu Deinem Kauf meines Komplettpakets schenke ich Dir den ersten Monat oben drauf!

Wenn Du nach diesem Monat weiterhin Mitglied bleiben möchtest (ich empfehle es solange, wie der Rückgewinnungsprozess andauert), dann brauchst Du nichts weiter tun. Du bleibst solange Mitglied in meiner Gruppe und erhältst stets neue Videos mit meinen Antworten auf Leserfragen und wir werden Dir für jeden weiteren Monat 19,90 Euro von Deinem Konto abbuchen. Aber keine Sorge, weder mein Name, noch der Name des Produkts werden auf Deinem Kontoauszug stehen. Wir werden das alles völlig anonym behandeln und niemand wird wissen, dass Du Mitglied in meiner Gruppe bist, außer die Mitglieder selbst.

Diesen ersten Monat in meinem Inner Circle erhältst Du als Bonus-Geschenk zu Deinem Kauf meines Komplettpakets KOSTENLOS obendrauf. Nimm das auf jeden Fall mit, tausch Dich mit anderen aus, sieh Dir meine Videos an, in denen ich wichtige Leserfragen beantworte und wenn Du nach diesem ersten Monat kein Mitglied bleiben möchtest, hast Du 30 Tage Zeit mir Bescheid zu geben. Eine formlose Email reicht völlig aus.

Falls Du den kostenlosen Monat in meinem Inner Circle aber nicht möchtest, um Dich mit anderen auszutauschen, kannst Du auf der Bestellseite einfach das grüne Häkchen entfernen.

 

Sichere Dir jetzt mein Komplettpaket „Ex zurück gewinnen“ bestehend aus dem E-Book „Ex zurück gewinnen“ (24,99 EUR), meinen Vorgehensweisen für die häufigsten Trennungsgründe (19,99 EUR), den Best Practices (19,99 EUR) sowie dem optionalen Bonusmonat in meinem Inner Circle im Paketpreis für nur eine Zahlung von 34,99 EUR, und erhalte die besten Methoden, Vorgehensweisen, Best Practices und rundum Unterstützung, um Deine Ex zurück zu gewinnen.

Ex zurück gewinnen Komplettpaket

von Mark Lambert, veröffentlicht 2017, nur als E-Books erhältlich

Hol Dir die besten Tipps, basierend aus 5 Jahren an Praxis-Erfahrung und psychologischen Konzepten, um die Rückeroberung Deiner Ex nicht dem Zufall zu überlassen.

Du erhältst:

  • E-Book „Ex zurück gewinnen“
  • E-Book „Vorgehensweisen für die meisten Trennungsfälle“
  • E-Book „Best Practices“
  • Optionaler Bonus: Einmonatige Mitgliedschaft im Inner Circle

Preis: 34,99EUR statt 64,97EUR

Jetzt herunterladen

 

Wann dieses Paket für Dich geeignet ist:

Ich möchte betonen, dass wir es niemals kontrollieren können, ob Du Deine Ex zurück bekommst. Dies hängt von diversen Faktoren ab, von denen wir viele, aber nicht alle beeinflussen können. Letzten Endes ist es immer noch die freie Entscheidung Deiner Ex-Freundin, zu Dir zurück zu kommen.

Was wir mit unserer Arbeit allerdings erreichen, ist es all die Faktoren auf bestmögliche Weise zu beeinflussen, um in Deiner Ex das Verlangen auszulösen, Dich wieder zu wollen und den Grund für die Trennung aus dem Weg zu räumen.

Ob Du Deine Ex-Partnerin also zurück bekommst, hängt zum Großteil davon ab, inwiefern Du diese Faktoren kennst und entsprechend beeinflusst.

Bist Du jemand, der NICHT bereit ist, an sich zu arbeiten und der denkt, es gäbe eine simple Strategie, die man auf alle Fälle gleichermaßen anwenden könne und mit der man garantiert seine Ex zurück bekäme, dann ist dieses Paket NICHTS für Dich, denn ich distanziere mich scharf von derartigen leeren Versprechungen.

Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du Deine Ex zurück bekommst, denn jede Situation und jede Frau ist auf ihre ganz spezielle Weise verschieden, deshalb ist der richtige Weg, Dir all die Faktoren zu erklären, die beeinflussen, ob sie Dich zurück möchte und Dir dann zu zeigen, wie Du diese Faktoren am besten in den verschiedensten Trennungssituationen umsetzt. Auf diese Weise schaffst Du Deine individuelle Strategie, mit den besten praxiserprobten Tipps, um Deine Ex zurück zu bekommen.

Bist Du bereit, den Versuch zu starten, sie zurück zu erobern und möchtest die Rückeroberung nicht dem Zufall überlassen, sondern die Faktoren auf bestmögliche Weise beeinflussen, die festlegen, ob sie Dich zurück will, dann ist mein Paket genau das Richtige für Dich!

Nutze mein Wissen aus über fünf Jahren an Praxis-Erfahrung, mit dem es bereits tausende Männer vor Dir geschafft haben, ihre Ex zurück zu gewinnen und sichere Dir die besten Chancen, dasselbe zu erreichen.

Hole Dir jetzt mein „Ex zurück gewinnen“-Paket und erhalte:

  • E-Book „Ex zurück gewinnen“: Du wirst die genauen Faktoren der Rückeroberung kennenlernen
  • E-Book „Vorgehensweisen für die meisten Trennungsfälle“: wie Du je nach Trennungssituation genau vorgehen solltest, um Deine Ex zurück zu erobern
  • E-Book „Best Practices“: die besten Verhaltensweisen für die häufigsten Situationen im Umgang mit Deiner Ex
  • Optionaler Bonus: Einmonatige Mitgliedschaft im Inner Circle im Wert von 19,90€

Ex zurück gewinnen Komplettpaket

von Mark Lambert, veröffentlicht 2017, nur als E-Books erhältlich

Hol Dir die besten Tipps, basierend aus 5 Jahren an Praxis-Erfahrung und psychologischen Konzepten, um die Rückeroberung Deiner Ex nicht dem Zufall zu überlassen.

Du erhältst:

  • E-Book „Ex zurück gewinnen“
  • E-Book „Vorgehensweisen für die meisten Trennungsfälle“
  • E-Book „Best Practices“
  • Optionaler Bonus: Einmonatige Mitgliedschaft im Inner Circle

Preis: 34,99 EUR statt 64,97EUR

Jetzt herunterladen

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Dein Freund,





Über Mark Lambert

Du fragst Dich vielleicht, warum ich Dir dabei helfen kann, Deine Ex zurück zu gewinnen.

Seit 2012 coache ich Männer darin, wie sie ihren Erfolg bei Frauen steigern und habe sehr häufig mit ihnen daran gearbeitet, ihre Ex-Freundin zurück zu gewinnen.

Bis heute habe ich mit meinen Büchern und Coachings weit über 100.000 Männern dabei geholfen, das Liebesleben zu führen, das sie sich wünschen. Mein Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ gilt als der absolute Bestseller der modernen Dating-Branche.

 

FAQ:

Bleibe ich anonym, wenn ich dieses Paket erwerbe?

Ja, niemand wird davon erfahren, dass Du Dir diesen Kurs gekauft hast. Zwar ist nichts Verwerfliches daran, wenn Du Deine Ex zurückerobern möchtest und dies nicht dem Zufall überlassen willst, aber ich kann verstehen, wenn Du nicht willst, dass andere das sehen. Auf Deinem Kontoauszug wird lediglich Digistore24 als Empfänger der Bezahlung sowie eine Bestellnummer stehen.

Wie läuft das ab, nachdem ich auf den Bestellbutton klicke?

Du gelangst zu dem Bestellformular, wählst Deine bevorzugte Bezahlvariante aus, trägst Deine Daten ein und klickst auf den Kaufen-Button. Direkt im Anschluss erhältst Du automatisiert eine Email von mir mit Deinen persönlichen Zugangsinfos zum Komplettpaket, das Du dann direkt auf Deinen PC/Smartphone/Tablet herunterladen kannst.

Benötige ich bestimmte Programme oder Systemvoraussetzungen, um das Komplettpaket zu lesen?

Alle drei Bestandteile des Komplettpakets sind im PDF-Format. Du benötigst hierzu einen PDF-Reader, der auf den meisten PCs und allen Smartphones/Tablets bereits vorinstalliert ist. Sollte er auf Deinem PC nicht installiert sein, kannst Du Dir hier den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Bestellung habe?

Du kannst mich oder mein Team jederzeit unter info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de erreichen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir (meistens innerhalb weniger Stunden).

 

Comments on this entry are closed.