Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Schließe Dich meinem begehrten und exklusiven Inner Circle „Ex zurück gewinnen“ an und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus, die ebenfalls im jetzigen Moment daran arbeiten, ihre Ex-Partnerin zurück zu gewinnen oder es bereits geschafft haben und Dich mit konkreten Beispielen aus der Praxis unterstützen können!

 

Jetzt Mitglied werden

Werde Teil meiner geheimen und stets wachsenden Gruppe und suche Dir in einer schweren Phase Unterstützung, und frage die vielen Gleichgesinnten um Rat, die derzeit dasselbe durchmachen wie Du oder es bereits hinter sich haben.

Doch das ist noch nicht alles!

Damit Du in dieser wichtigen Phase noch besser unterstützt wirst, erhältst Du jede Woche ein Video von mir, in dem ich auf die Herausforderungen meiner Leser eingehe, die sich ihnen in den verschiedenen Phasen der Rückgewinnung stellen, und die die Community selbst nicht beantworten konnte.

Die Mitgliedschaft hat einen Wert von 49,90€/Monat.

Doch da es etwas derart Wichtiges ist, die Person in sein Leben zurück zu holen, die man liebt und ich möchte, dass jeder die Unterstützung haben kann, die er benötigt, um dies zu schaffen, biete ich sie für nur 19,90€/Monat an.

Und keine Sorge: Du kannst die Mitgliedschaft zu jeder Zeit kündigen. Eine formlose Kündigung, ohne Angabe von Gründen, per Email an mich reicht völlig aus!

Wenn Du also irgendwann keinen Bedarf mehr hast, Dich mit anderen auszutauschen oder weil Du bereits Deine Mission erfüllt hast, und endlich Deine Ex-Partnerin wieder an Deiner Seite hast, dann kannst Du Deine Mitgliedschaft sofort kündigen und ich stoppe umgehend die Abbuchungen.

So einfach ist das.

Werde jetzt gleich Mitglied in meinem exklusiven Inner Circle „Ex zurück gewinnen“, tausche Dich noch heute mit Gleichgesinnten aus und erhalte zudem meine wöchentlichen Videos, in denen ich wichtige Leserfragen beantworte, die Dir ungemein weiterhelfen können.

Klicke dazu jetzt auf den schwarzen Bestellbutton „Jetzt Mitglied werden“ und erhalte damit die Rundum-Unterstützung, um Deine Ex-Partnerin zurück zu gewinnen!

„Ex zurück gewinnen“ Inner Circle

von Mark Lambert, exklusiv für Kunden des „Ex zurück gewinnen“-Komplettpakets

Werde Mitglied in Mark Lamberts exklusivem Inner Circle und erhalte die bestmögliche Rundum-Unterstützung, um Deine Ex-Partnerin zurück zu gewinnen.

Du erhältst:

  • Zugang zur exklusiven und geheimen „Ex zurück gewinnen“-Gruppe auf Facebook, die niemand außer den Teilnehmern selbst sehen kann
  • Wöchentliche Videos von Mark, in denen er auf die Fragen der Leser eingeht, die die Community selbst nicht beantworten konnte

Preis: 19,90 EUR/Monat statt 49,90 EUR/Monat

Jetzt Mitglied werden

 

Bis gleich im exklusiven Erfolgscircle und in meinen wichtigen Leservideos!

Dein Freund,

FAQ:

Wie sieht die exklusive Gruppe aus?

Es handelt sich hierbei um eine geheime Gruppe, die ich auf Facebook erstelle und zu der ich ausschließlich die Kunden meines Ex zurück gewinnen Komplettpakets auslasse. Auf diese Weise will ich sicherstellen, dass dort einerseits ausschließlich Personen Mitglied sind, die allesamt etwas sehr Ähnliches durchmachen, um somit Mitgefühl für andere zu haben und genau wissen, was der andere durchmacht und zum anderen will ich damit eine sehr hohe Qualität der Tipps sicherstellen, indem Du sicher gehen kannst, dass jeder, der Mitglied in dieser Gruppe ist, durch mein „Ex zurück gewinnen“-Komplettpaket bereits ein massives Know-How hat.

Können andere sehen, dass ich Teil Deiner exklusiven und geheimen Gruppe bin?

Nein. Bei dieser Facebook-Gruppe handelt es sich um eine geheime Gruppe. Weder kann irgendjemand außerhalb dieser Gruppe sehen, wer Mitglied ist, noch welche Beiträge dort gepostet werden. Es kann also niemand sehen, dass Du Mitglied in dieser Gruppe bist oder was Du dort schreibst.

Wie läuft das ab, nachdem ich auf den Bestellbutton klicke?

Du gelangst zu dem Bestellformular, wählst Deine bevorzugte Bezahlvariante aus, trägst Deine Daten ein und klickst auf den Kaufen-Button. Direkt im Anschluss erhältst Du automatisiert eine Email von mir mit Deinen persönlichen Zugangsinfos zu meinem Mitgliederbereich. Dort findest Du eine Anleitung, wie Du ganz einfach Mitglied in der geheimen Facebook-Gruppe wirst und auch bereits das erste Leservideo, das Du Dir sofort anschauen kannst.

Bleibe ich anonym, wenn ich diese Mitgliedschaft erwerbe?

Ja, auf Deinem Kontoauszug wird „Digistore24“ als Empfänger der Zahlung stehen und lediglich eine Bestellnummer. Weder wird mein Name, noch der Name der Gruppe oder der Mitgliedschaft irgendwo in Deinen Unterlagen erscheinen. Es wird also niemand erfahren, dass Du Mitglied in meiner exklusiven Gruppe bist, außer die Mitglieder selbst, mit denen Du Dich in der geheimen Facebook-Gruppe austauschst.

Benötige ich bestimmte Programme oder Systemvoraussetzungen, um Teil der geheimen Gruppe zu werden und die Leservideos anschauen zu können?

Ja. Um Mitglied der exklusiven Gruppe auf Facebook zu werden, wo Du Dich mit anderen austauschen kannst, benötigst Du ein Facebook-Profil. Solltest Du keines haben, kannst Du Dir innerhalb von 2 Minuten eines erstellen. Ein Facebook-Profil ist kostenlos.

Für die Leservideos benötigst Du keine besonderen Voraussetzungen, lediglich einen Web-Player. Dieser ist jedoch auf jedem Computer, Smartphone, Handy und Tablet-PC bereits vorinstalliert. Du musst hier also nichts tun.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Bestellung habe?

Du kannst mich oder mein Team jederzeit unter info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de erreichen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir (meistens innerhalb weniger Stunden).

„Ex zurück gewinnen“ Inner Circle

von Mark Lambert, exklusiv für Kunden des „Ex zurück gewinnen“-Komplettpakets

Werde Mitglied in Mark Lamberts exklusivem Erfolgscircle und erhalte die bestmögliche Rundum-Unterstützung, um Deine Ex-Partnerin zurück zu gewinnen.

Du erhältst:

  • Zugang zur exklusiven und geheimen „Ex zurück gewinnen“-Gruppe auf Facebook, die niemand außer den Teilnehmern selbst sehen kann
  • Wöchentliche Videos von Mark, in denen er auf die Fragen der Leser eingeht, die die Community selbst nicht beantworten konnte

Preis: 19,90 EUR/Monat statt 49,90 EUR/Monat

Jetzt Mitglied werden