Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Nutze die Erfolgsnachrichten mit denen andere Männer reihenweise attraktive Frauen online kennenlernen und übertrage sie in Deine Chats

Sichere Dir die geheimen Chats anderer Männer und erfahre was sie schreiben, um Frauen erfolgreich online kennenzulernen, von der Anschrift bis zum Date, und das inklusive einer detaillierten Analyse von mir

Wenn sich aus Deinen Chats mit Frauen häufig nichts ergibt und Du Dich fragst, was die Männer schreiben, die die heißesten Frauen über Tinder, Bumble und andere Dating-Apps, kennenlernen, dann habe ich jetzt die perfekte Lösung für Dich.

Denn ich habe mir ihre Chats besorgt und sie für Dich analysiert.

Und das sind meine Chatanalysen.

In meinen Chatanalysen zeige ich Dir anhand echter Chats, was die Männer schreiben, die stets attraktive Frauen online kennenlernen und warum sie damit Erfolg haben – und das von der Anschrift bis zum Abschluss.

Einer dieser Männer ist mein Klient Axel.

Axel ist ITler, 44 Jahre jung und geschieden.

In den letzten Monaten hat  Axel über 50 Frauen getroffen, die er über Tinder und Bumble kennengelernt hat.

Nun kann man denken, dass Axel bestimmt sehr gut aussehen muss oder super Flirtkünste besitzt, um das zu erreichen.

Doch weit gefehlt:

Axel ist 1,78m groß, er hat eine Halbglatze und sieht recht durchschnittlich aus.

Alles in allem ein durchschnittlicher Typ, der weder besonders gute, noch besonders schlechte Voraussetzungen mit sich bringt.

Axel ist zudem niemand, der sonderlich geschult im Flirt ist.

Wie schafft er es also dann, so viele Frauen über Dating-Apps kennenzulernen, wenn nicht über sein Aussehen oder sein Flirtstil?

Axel nutzt ein bestimmtes System:

Er schickt Frauen mehr oder weniger dieselben Nachrichten in derselben Reihenfolge. Und meist braucht er nicht mehr als 5 Nachrichten, bis er das Date ausgemacht hat.

In meinen Chatanalysen analysiere ich 7 von Axels Chats und zeige ich Dir wie sein System genau aussieht: was er Frauen schreibt, um sie schnell zu treffen und wie sein Profil aussieht, um viele Matches zu erhalten.

Alles für Dich zum Übernehmen.

Bevor ich Dir gleich mehr darüber erzähle, was Du alles in meinen Chatanalysen lernst, lass mich Dir erklären, warum sie so unglaublich wichtig sind.

Aus diesen 3 Gründen sind meine Chatanalysen so unglaublich wichtig für Dich

  1. Im Online-Dating ist Schreiben das A und O:
    Weißt Du wie Du mit Frauen über Tinder, Bumble, Parship & Co. richtig schreibst, wirst Du Rückmeldung auf Deine Anschriften erhalten und Dates bekommen.
  2. Schreiben ist ein zentraler Bestandteil JEDES Kennenlernens:
    Das Kennenlernen von Frauen besteht nicht nur aus den Phasen, in denen ihr euch vor Ort seht, sondern auch aus denen auf Distanz. Nur, wenn Du richtig mit Frauen schreibst, werden sich Deine Kennenlernen in Beziehungen weiter entwickeln.
  3. Du erfährst ganz genau was gut ankommt und was nicht:
    Und das von verschiedenen Männern und Frauen entlang des kompletten Chats: von der Anschrift bis zum Date.

Das sind nur ein paar der wichtigen Geheimnisse, die auf Dich in meinen Chatanalysen warten:

  • Wie mein Klient Axel mit häufig nur 5 Nachrichten das Date klar macht und hiermit bereits über 50 Frauen innerhalb weniger Monate gedated hat (Du siehst die exakten Nachrichten und das System, das er hierbei nutzt)
  • Wie andere Männer ihre Chats mit Frauen aufbauen, um einen Reiz zu schaffen und zum Date hinzuführen
  • Wie die erfolgreichen Männer Frauen anschreiben, um aus der Masse hervorzustechen und Rückmeldung zu bekommen
  • Welche Fehler andere Männer häufig beim Chatten mit Frauen begehen
  • Wie andere Männer mit Frauen flirten und ihr Interesse ausdrücken
  • Wie Flirttechniken im Chat richtig angewendet werden und wie falsch
  • Was andere Männer schreiben, um Frauen zu einem Date zu bekommen, die sie online kennengelernt haben und wie Du dies übertragen kannst
  • Wie Frauen auf verschiedene Nachrichten von Männern reagieren und welche davon gut ankommen und welche nicht
  • Wie Axels Profil aussieht, was er für eine Beschreibung nutzt und wie er sich durch seine clevere Bilderauswahl in Szene setzt, um reihenweise Matches mit attraktiven Frauen zu bekommen (und das ohne groß oder besonders gut auszusehen)
  • uvm.

All diese Geheimnisse verrate ich Dir klipp und klar anhand echter Chats mit Frauen.

Mit diesen Chatanalysen bekommst Du also nicht nur viel Inspiration, was Du in welcher Situation schreiben kannst. Du bekommst auch klipp und klar gezeigt, wie das bei Frauen ankommt und warum. Und Du erhältst das Erfolgssystem meines Klienten Axel, mit dem er bereits über 50 Frauen kennengelernt hat, das Du einfach übernehmen kannst.

Damit wird das Kennenlernen von Frauen über Dating-Apps und -Seiten wirklich zum Kinderspiel.

Auf einen Blick:
Das erhältst Du mit Deiner Bestellung heute

  • Zugang zu meinen 9 Chatanalysen im Videoformat, in denen ich Chats verschiedener Männer für Dich analysiere und Dir aufzeige, was bei Frauen gut funktioniert und was nicht (Dauer ca. 180 min)
  • Zugang zu meinen 7 Chatanalysen im Videoformat von meinem Klienten Axel mit seinem besonderen Erfolgssystem, mit dem er es geschafft hat innerhalb weniger Monate über 50 Frauen über Tinder & Bumble zu daten (Dauer ca. 220 min)
  • Zugang zu meiner Analyse von Axels Tinder-Profil, in dem Du lernst, wie Du Dein Profil samt Profilbild, Beschreibung und Bildern aufbauen solltest, um reihenweise Matches mit Frauen zu bekommen (Dauer ca. 13 min)
  • Viele Tipps und Inspirationen anhand echter Chats wie Du mit Frauen richtig schreibst und wie nicht
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einer der Analysen hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol Dir meine Chatanalysen oder entscheide Dich für meine VMP-Membership und erhalte zugleich Zugriff auf alle meine anderen Kurse. In dem Fall klicke den roten Bestellbutton.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Klarna unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinen Chatanalysen zugeschickt, und kannst sofort anfangen Dir die Analysen anzuschauen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Chatanalysen

von Mark Lambert, nur als Online-Videokurs erhältlich

Entdecke die Geheimnisse anderer Männer, wenn sie mit Frauen schreiben und übernimm ihre Methoden und Nachrichten.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Übernimm das Erfolgssystem von meinem Klienten Axel

Axel hat ein bestimmtes System, das auf meinen Flirttools basiert. Er schickt Frauen dabei mehr oder weniger dieselben Nachrichten in derselben Reihenfolge. Und meist braucht er nicht mehr als 5 Nachrichten, bis er das Date ausgemacht hat.

(Hier ausnahmsweise auf Englisch. Axels sonstige Chats sind alle auf Deutsch).

Auf diese Weise hat er in wenigen Monaten über 50 Frauen gedated, die er über Tinder & Bumble kennengelernt hat.

In 7 seiner Chats zeige ich Dir Axels Erfolgssystem: was er Frauen schreibt, um sie schnell zu treffen und wie sein Profil aussieht, um viele Matches zu erhalten.

Mit diesen Nachrichten kannst Du wirklich sofort loslegen und direkte Erfolge erzielen, und das mit minimalem Aufwand.

Doch das ist noch nicht alles!

Denn ich will, dass Du wirklich den vollen Durchblick bekommst und genau weißt, was bei Frauen gut ankommt und was nicht.

Erhalte den vollen Durchblick: wie Du Frauen verrückt nach Dir machst und was Du nicht schreiben solltest

Deshalb habe ich 9 weitere Chats von verschiedenen Männern für Dich analysiert, die Dir allesamt bombastische Einblicke liefern!

Zu sehen, was diese Männer schreiben und wie Frauen hierauf reagieren, das ist wirklich unglaublich hilfreich! Denn es gibt Dir neue Möglichkeiten, was Du schreiben kannst. Es zeigt Dir, wie Frauen hierauf reagieren. Und mit meinen Kommentaren dazu, kannst Du das Ganze auch noch richtig einordnen!

Mit meinen Chatanalysen wirst Du also nicht nur ein Erfolgssystem und Nachrichten an die Hand bekommen, die Du 1 zu 1 kopieren kannst, sondern auch verstehen, worauf Frauen gut reagieren und worauf nicht.

Damit kannst Du selbst immer einschätzen, welche Wirkung Deine Nachricht auf eine Frau hat und ob Du diese Nachricht schicken solltest oder nicht.

Und das Beste: Du hast absolut kein Risiko! Denn Du bist voll und ganz abgesichert durch meine 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

 Meine 14-Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie

 

Meine Geld-Zurück-GarantieWie Du von mir wahrscheinlich weißt, erstelle ich nur Kurse, wenn ich weiß, dass sie die Leben meiner Leser verändern. Die Geheimnisse, die ich Dir in meinen Chatanalysen verrate erlauben Dir viel bessere Ergebnisse im Online-Dating und beim Schreiben mit Frauen zu erzielen.

Doch sollten Dir meine Inhalte aus welchem Grund auch immer nicht weiterhelfen oder gefallen, dann erstatte ich Dir den kompletten Kaufpreis – ohne Wenn und Aber.

 

Worauf wartest Du also noch?

Teste meine Chatanalysen jetzt gleich auf mein Risiko und erhalte den kompletten Kaufpreis zurück, wenn Du nicht zufrieden bist.

Klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol Dir meine Chatanalysen oder entscheide Dich für meine VMP-Membership und erhalte zugleich Zugriff auf alle meine anderen Kurse. In dem Fall klicke hier unten den roten Bestellbutton.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Klarna unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem neuen Videokurs zugeschickt, und kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Chatanalysen

von Mark Lambert, nur als Online-Videokurs erhältlich

Entdecke die Geheimnisse anderer Männer, wenn sie mit Frauen schreiben und übernimm ihre Methoden und Nachrichten.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

„Bei der falschen kannst Du nichts richtig machen, bei der Richtigen nichts falsch“

Dieser Spruch könnte nicht falscher sein, denn eine Nachricht kann alles ändern.

Sowohl zum positiven als auch zum negativen.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie haarscharf das Kennenlernen mit meiner Freundin vor dem Aus war, mit der ich heute seit über 6 Jahren zusammen bin. Doch durch eine einzige Nachricht konnte ich unser Kennenlernen drehen. Und heute möchte ich mir gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, hätte ich damals diese eine Nachricht nicht abgeschickt.

Diese Tatsache gilt nochmal mehr im Online-Dating: denn hier ist der Text alles was zählt.

Hör auf damit, Dir wie andere Männer die Finger wund zu schreiben, ohne Rückmeldung von Frauen zu bekommen oder auf Dates zu gehen und nutze die geheimen Nachrichten der Männer, die reihenweise online Frauen kennenlernen.

Mit meinen Chatanalysen erfährst Du ihre Systeme und erhältst Nachrichten, die Du einfach kopieren kannst – und das inklusive meiner Analyse. Damit wird es Dir viel einfacher fallen, tolle Frauen online kennenzulernen und mehr aus Deinen Kennenlernen mit ihnen zu machen!

Bis gleich in den Analysen!

Dein Freund,

FAQ

In welchem Format sind die Chatanalysen und benötige ich dafür irgend ein bestimmtes Programm oder Gerät?

Bei den Chatanalysen handelt es sich um Videos, in denen ich Chats analysiere. Du streamst die Videos in unserem Mitgliederbereich, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Was ist, wenn ich schon VMP-Member bin oder VMP-Member werde?

Wenn Du bereits VMP-Member bist, stehen die Chatanalysen bereits in Deinem Mitgliederbereich für Dich bereit.

Wenn Du vor hast, VMP-Member zu werden ist das eine gute Gelegenheit, denn Du erhältst mit Deiner Membership nicht nur Zugriff auf diesen Kurs, sondern auch alle meine anderen Videokurse. Hier kannst Du VMP-Member werden.