Pass Deine Bestellung Deinen Wünschen an Schritt 4 von 4

Möchtest Du, dass ich mich auch persönlich Deinem Fall annehme?

Viele meiner Kunden wünschen sich neben meinen Büchern und Kursen auch den persönlichen Kontakt zu mir, um Antworten auf persönliche Fragen zu erhalten und bei ihrer Situation nicht „allein da draußen“ zu sein.

Denn obwohl sich sehr vieles bei uns allen ähnelt, ist es so, dass wir alle ganz spezielle Persönlichkeiten mit individuellen Feinheiten sind.

Ein Einzelcoaching bei mir kostet aufgrund der hohen Nachfrage 1.997€. Das ist ein Betrag, den sich nur die wenigsten leisten können oder wollen. Doch da ich jedem einzelnen Mann die Möglichkeit geben möchte, bei seinen Problemen auf meine Unterstützung zählen zu können, habe ich die persönliche Email-Beratung geschaffen, bei der ich Dich von Distanz aus bei Deinem speziellen Fall persönlich unterstützen kann – und das zu einem Betrag, den sich jeder leisten kann!

Deswegen möchte ich Dir jetzt die Möglichkeit geben, für einen kleinen Betrag eine persönliche Email-Beratung Deiner Bestellung hinzuzufügen, und mich persönlich an Deiner Seite zu haben.

Mit meiner persönlichen Email-Beratung kannst Du mir Deine Situation vorstellen und ich nehme mich ihr selbst an und gebe Dir die beste Handlungsempfehlung an die Hand, wie ich in Deinem Fall handeln würde.

Beachte: Ohne meine persönliche Email-Beratung kann ich leider nicht auf spezielle Fragen zu Dir und Deiner Situation eingehen!

Die persönliche Email-Beratung kostet Dich nur einmalig 49,99 EUR. Du kannst mir dabei einmal Deine Situation vorstellen und erhältst meine persönliche Empfehlung zu genau Deiner Situation, individuell auf Dich zugeschnitten!

Ja! Zur Bestellung hinzufügen

Nein, ich möchte weder den persönlichen Kontakt zu Dir und bin mir bewusst, dass ich in dem Fall keine Antworten erhalte, falls ich eine Frage zu meiner speziellen Situation habe.