Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Überwinde Deine Schüchternheit, befreie Dein Potenzial und erlebe Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte

Authentisches Männliches Selbstbewusstsein

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Kurs

 

 

Wie wäre es, wenn Du Dich alles im Umgang mit Frauen trauen würdest, was Du gerne tätest und es souverän umsetzt?

Unmöglich? Nicht nachdem Du diesen Artikel durchgelesen hast!

Ein großes Versprechen, ich weiß! Aber um dorthin zu kommen sag mir, hast Du es jemals mit einer Frau vermasselt?

Sei ehrlich zu mir, ich will es wissen…

  • Hast Du jemals eine Frau gesehen, die Dir so gut gefiel, dass Du sie unbedingt kennenlernen wolltest, aber Deine Emotionen haben Dir ein Szenario in den Kopf gesetzt, das Dich abgeschreckt hat und Du wusstest nicht warum, aber konntest sie nicht ansprechen?
  • Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Du bei einer Frau keine Chance hast und Dich ihr unterlegen fühlst?
  • Hast Du jemals den notwendigen Schritt Dich nicht machen trauen, wenn es darum ging das Kennenlernen zwischen Dir und einer Frau auf die nächste Stufe zu bringen und sie zu küssen oder zu verführen?
  • Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass wenn Dir eine Frau gefällt, Du keine Kontrolle über Deine Emotionen mehr hast und Du Deine gesamte Coolness verlierst, die Du bei anderen Frauen an den Tag legst?

Wenn Du auch nur ansatzweise so bist, wie ich noch vor einigen Jahren war, dann wirst Du mindestens eine dieser Situationen kennen.

Das WIRKLICH Schlimme daran ist aber nicht etwa, dass Du etwas nicht kannst und Dir womöglich eine Fähigkeit fehlt. NEIN!

Das Schlimme ist, dass Du weißt, dass weder die Frau, noch die Situation das Problem sind, sondern einzig und allein Du!

Du spürst, dass Du es bist, der sich selbst nicht unter Kontrolle hat und Deine internen Körpervorgänge Dich kontrollieren und es Dich wieder und wieder vermasseln lassen.

Anfangs suchst Du womöglich noch nach Ausreden, wie…

„Sie war eh nicht die Richtige…“

„Wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie mir ein Zeichen gegeben oder wäre auf mich zugegangen…“

„Es gibt so viele Frauen. Das nächste Mal wird’s schon klappen…“

Aber mit der Zeit merkst Du selbst, dass es nicht von alleine besser wird. Du musst das Ganze selbst anpacken. Du musst die Verantwortung akzeptieren.

Der wahre Grund warum viele Männer bei Frauen scheitern und was Du wirklich tun musst

Und das ist die Zeit, wenn Leute nach Techniken und Sprüchen suchen.

„Mir hat nur der richtige Spruch gefehlt. Ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen.“

„Ich war mir nicht sicher, worüber ich mit ihr reden sollte, sobald ich sie angesprochen habe.“

„Sie wurde den ganzen Abend von Männern angemacht. Ich hätte eine ausgefeilte Technik benötigt, um ihr Interesse an mir zu wecken.“

Seitdem ich mich intensiv mit dem Thema beschäftige und Männern dabei helfe ihren Erfolg bei Frauen selbst in die Hand zu nehmen, kristallisiert sich ein Problem klar heraus, das die wenigsten allerdings erkennen.

Die meisten Männer suchen nach Techniken und Sprüche, um die „Symptome“ zu bekämpfen, während sie an einem Problem leiden, das mit Techniken und Sprüchen nicht bekämpft werden kann.

Sie versuchen ihr „Innenleben“ zu heilen, indem sie an ihrem „Außenleben“ arbeiten.
Ängste, Unsicherheiten, Selbstzweifel und negativ verarbeitete Erfahrungen sind Dinge, die in Dir drin – in Deinem Innenleben – von statten gehen. Techniken und Sprüche sind Dinge Deines Verhaltens – Deines Außenlebens.

Eine Technik oder ein Spruch funktioniert so gut wie nie für einen Mann, dessen Innenleben nicht gesund ausgereift ist.

Vor noch einigen Jahren, war ich selbst in diesem Prozess und erinnere mich an eine Situation, in der ich in einer Disco eine Frau ansprechen wollte. Ich war zwar unsicher, aber wusste genau was ich zu ihr sagen wollte und gerade als ich sie auch nur anschaute und den Fuß in ihre Richtung setzen wollte, zeigte sie mir den Mittelfinger.

Es hat mich aus der Bahn geworfen. Ich konnte nichts machen, sie nicht weiter ansprechen. Viel schlimmer noch, mein Abend war dahin und selbst am nächsten Tag hat es mich noch beschäftigt.

Egal, was für tolle und ausgereifte Techniken Du hast, wenn Du Dein Innenleben nicht unter Deiner Kontrolle hast, wird Dir keine Technik helfen.

Versuche deswegen nicht die Symptome mit ein paar Tricks, Sprüchen oder Techniken zu bekämpfen, denn was Du bekommst ist ein oberflächliches Resultat, und Deine Unsicherheit wird jedes Mal von neuem auftreten und Dir einen Strich durch die Rechnung machen.

Es gibt Krankheiten, bei denen es reicht die Symptome zu bekämpfen, weil unser Körper uns selbst heilt. Deine Angst vor Ablehnung, Deine tief verankerten negativen Erfahrungen, Deine Selbstzweifel und Deine gefühlten Unzulänglichkeiten zählen aber nicht dazu und sie verschwinden nicht indem Du Techniken lernst.

Diese Probleme müssen direkt an ihrem Kern – im Innenleben – angepackt werden.

Eine physische Krankheit Deines Körpers, bei der er sich selbst nicht heilt, behandelst Du ja auch nicht indem Du „nur“ die Symptome behandelst.

Stell Dir vor Du leidest an Krebs. Würdest Du dann die Symptome von Abgeschlagenheit bekämpfen oder lieber am Kern ansetzen und die veränderten Zellen vernichten?

Eine Symptombehandlung wird Deine wahren Probleme nicht aus dem Weg räumen, aber die gute Neuigkeit ist, dass sobald Du anfängst die Probleme am Kern anzupacken all die Symptome verschwinden werden.

Auf den Umgang mit Frauen übertragen… sobald Du anfängst Deine Ängste, Unsicherheiten, Selbstzweifel und anderen inneren Blockaden zu attackieren, wirst Du merken, dass Dein „Außenleben“ mit Frauen sich von selbst heilen wird!

Du wirst automatisch viel besser und selbstbewusster mit Frauen umgehen und weit mehr Erfolge erzielen, als Du jemals durch ausgefeilte Techniken und Sprüche hättest erzielen können.

Wenn Du nur Zeit hättest an einer einzigen Sache an Dir zu arbeiten, dann verwende all Deine Zeit auf Dein Innenleben, denn wenn es auf einem gesunden ausgereiften Niveau ist, wird der Rest von alleine kommen.

Du wirst Dich trauen Erfahrungen zu machen und wirst reifen. Du wirst durch die Phase gehen, durch die wir alle hätten gehen sollen und durch die all die selbstbewussten Männer gegangen sind, die auf natürliche Weise bei Frauen Erfolg haben.

Mein Programm „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ wird Dir genau das beibringen und Dich Schritt-für-Schritt durchführen, wie Du Dein Innenleben meisterst, um dann automatisch die Früchte im „Außenleben“ zu ernten. Das ist der Zeitpunkt, wenn Du souverän Frauen ansprichst, mit ihnen flirtest, Körperkontakt aufbaust und sie eroberst.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sobald Du Dein Innenleben auf Vordermann gebracht hast, Frauen zudem viel mehr auf Dich reagieren werden und Dich ganz anders wahrnehmen werden.

Die drei Bausteine für das Gefühl unendlicher innerer Power

Wenn Du Frauen fragst, was ein Mann unbedingt mitbringen muss, sind es zwei Dinge: Er muss selbstbewusst sein und er muss natürlich sein.

Selbstbewusstsein ist der größte Anziehungsfaktor für Frauen, aber nicht alle Männer, die sich als selbstbewusst ausgeben, sind auch wirklich selbstbewusst.

Bestimmt hast Du schon viele Männer da draußen gesehen, die durch die Welt laufen als besäßen sie sie. Sie protzen vor Männlichkeit und benehmen sich überheblich.

Sie sind nicht selbstbewusst.

Viele Männer geben vor selbstbewusst sein, um ihre Unzulänglichen zu verdecken. Sie tun das indem sie Extremformen einnehmen und sich meist die gegensätzliche Eigenschaft in übertriebenem Maße zusprechen, als die, die sie eigentlich besitzen.

So kommt es, dass ein eigentlich schüchterner Mann übertrieben cool Frauen gegenüber ist.

Er setzt eine Fassade auf.

Eine Fassade ist Gift für Dein Selbstbewusstsein und genauso schädlich für Deinen Erfolg bei Frauen.

Aufgesetzte Menschen sind unangenehm. Sie sind unecht. Es ist anstrengend sie um sich zu haben, da sie sich unter ständiger Beobachtung fühlen und immer den Drang haben sich beweisen zu wollen.

Frauen erkennen das und stempeln sie in Null-Komma-Nix als unattraktiv ab.

Baustein 1: Authentizität

Selbstbewusstsein bedeutet sich seiner Selbst bewusst zu sein.

Tue nichts mit dem Du nicht identifizieren kannst. Schwächen zu haben, bedeutet nicht schwach zu sein. Zu seinen Schwächen zu stehen, bedeutet stark zu sein.

Frauen lieben authentische Männer, weil es ein Zeichen von Stärke ist immer zu sich selbst zu stehen und keinen Gruppenzwängen zu folgen.

Authentizität ist zudem das was dafür sorgt, dass Du von innen heraus erfüllt bist, da Du nur dann authentisch bist, wenn Du Dinge tust, die zu Dir passen.

Baustein 2: Männlichkeit und Mannsein

Viele Männer sind sich ihrer Rolle nicht bewusst. Sie fühlen sich orientierungslos und wissen nicht, was eigentlich ihre Rolle im Kennenlernen einer Frau ist.

Du bist der Mann und musst alle damit einhergehenden Eigenschaften und Aufgaben vereinen.

Dir Deiner Rolle als Mann bewusst zu sein, ist zudem wichtiger Bestandteil Deines Selbst und Deines Selbstbewusstseins.

Baustein 3: Selbstbewusstsein

Das Gefühl innerer Power ist Selbstvertrauen.

Du kannst aber nur dann auf etwas vertrauen, wenn Du es auch in und auswendig kennst.

Das ist auch der Grund warum wir Menschen vertrauen, die wir kennen und anderen gegenüber skeptisch und zurückhaltend sind, die wir nicht kennen.

Lerne Dein Selbst kennen, um auf es vertrauen zu können und das Gefühl unendlicher innerer Stärke zu entwickeln.

Wenn Du bereit bist Deinen inneren Parasiten den Kampf anzusagen und ihnen ein für allemal die Kontrolle über Dich zu entreißen, die Dich und Deinen Erfolg bei Frauen ein Leben lang sabotiert haben, dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich…

Nachdem ich über viele Jahre hinweg tiefgehend in Psychologie recherchiert habe, um das notwendige Wissen zu bekommen all diese inneren Parasiten ein für alle Mal aus Deinem Leben zu verbannen, habe ich gemerkt, dass es kein Programm da draußen gibt, das dafür sorgt, dass Du ein authentisches, männliches Selbstbewusstsein entwickelst.

Die meisten Programme auf dem Markt sind entweder reine Motivationsprogramme, die Dir nur in den Hintern treten, letzten Endes aber nichts Handfestes haben, mit dem Du arbeiten kannst oder aber sorgen dafür, dass Du Dich nicht mehr mit Dir selbst identifizieren kannst und zu einer Fassade wirst, die Frauen als unangenehm empfinden.

Ich werde Dir alle Werkzeuge zur Verfügung stellen und Dir genau zeigen, welche Schritte Du durchlaufen musst, um ein authentisches, männliches Selbstbewusstsein aufzubauen.

Erhalte einen kurzen Einblick in meinen Kurs:

Das war ein kurzer Einblick aus über 7 Stunden Videomaterial, in dem ich Dir Schritt für Schritt beibringen werde, Deine Schüchternheit und andere „Parasiten“ abzulegen, die Dich derzeit im Griff halten und wie Du ein authentisches, männliches Selbstbewusstsein aufbaust.

Jetzt bist Du an der Reihe…

Du hast von hier zwei Möglichkeiten, um Deine Schüchternheit zu überwinden und das nötige Selbstbewusstsein zu entwickeln, um für Frauen anziehend zu sein und all das in Deinem Leben anzupacken, was Du erreichen möchtest.

Entweder Du gehst den Weg selbst und lernst über Trial-and-Error, wie Du auch nur annähernd in die richtige Richtung kommst, und wofür Du sehr wahrscheinlich viele Jahre an Frustrationen in Kauf nehmen musst, ohne die Garantie zu haben, dass Du danach selbstbewusst bist…

…oder Du nimmst es von mir und programmierst Dich innerhalb von 12 Modulen mit meiner Anleitung Schritt-für-Schritt so um, so dass Du nicht nur all diese inneren Parasiten wie Ängste und Unsicherheiten los wirst, und ein inneres Gefühl von unglaublicher Stärke entwickelst, sondern Dich zudem zu einem authentisch selbstbewussten Mann entwickelst, der bei Frauen wie eine Bombe einschlägt.

Was soll mich „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ kosten?

Besuche bei Psychologen sind teuer – v.a. da sie meist nichts bringen und die meisten Psychologen zudem keine Ahnung vom Bereich „Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen“ haben, sondern nur allgemeine Theorien versuchen auf Dich anzulegen. Und seien wir mal ehrlich, wer wird durch Besuche beim Psychologen selbstbewusster und erfolgreicher im Umgang mit Frauen?

Ein eintägiges Coaching kostet bei mir aufgrund der hohen Nachfrage mittlerweile 1.997 EUR, doch ist es nicht möglich innerhalb eines Tages ein unglaubliches Selbstbewusstsein aufzubauen, das Dich nicht nur für Frauen natürlich anziehend macht, sondern Dich auch befähigt endlich all die Dinge in Angriff zu nehmen, die Du möchtest.

Denn diese Entwicklung ist ein Prozess.

Jedoch glücklicherweise einer, den Du sehr schnell durchlaufen kannst, wenn Du weißt, worauf es wirklich ankommt.

Doch da sich die wenigsten Personen viele Coachings leisten können, es mir aber eine Herzensangelegenheit ist, dass jeder Mann bei Frauen erfolgreich sein kann, habe ich es getan.

Ich habe all mein Wissen in einen Online-Kurs gepackt, in dem ich Dir alles erkläre, was Du wissen und tun musst, um diesen Prozess in Rekordzeit zu durchlaufen und Deine Schüchternheit und Unsicherheit zu überwinden und ein authentisches männliches Selbstbewusstsein aufzubauen. Und das von zu Hause aus.

Pass auf…

Sich von innen heraus stark zu fühlen, ist das beste Gefühl der Welt und sich im Umgang mit Frauen stark zu fühlen, noch besser. Es ist ein geiles Gefühl und es ist nichts was ich irgendwie mit Geldbeträgen bewerten könnte.

Und für mich persönlich ist es eines der tollsten Gefühle, mein E-Mail Postfach aufzumachen und mir durchzulesen, wie meine Arbeit das Leben vieler Männer zum Besseren verändert hat.

Deshalb will ich, dass jeder Mann die Möglichkeit hat sich von innen heraus stark zu fühlen und genau zu wissen, was er sagen und tun soll, ohne sich darüber unsicher zu sein und ohne mehrere Tausend Euros für die Anzahl an Coaching-Sessions zu investieren, die hierfür notwendig wären.

Und deshalb kannst Du Dir meinen Kurs für NUR 267€ sichern und alles darüber erfahren, wie Du von zu Hause in Rekordzeit ein authentisches männliches Selbstbewusstsein entwickelst, das Dich für Frauen unglaublich anziehend macht und Dir erlaubt, endlich nicht mehr zu kneifen, sondern aktiv zu werden, wenn Chancen bei Dir anklopfen.

Ein Anzug oder eine Lederjacke kosten häufig mehr als das, aber was hast Du von ihnen? Du trägst sie womöglich ein paar Jahre und musst sie alle Jahre neu kaufen. Aber ganz wichtig ist zudem die Frage, ob sie Dein Leben bereichern und dazu beitragen, dass Du Dich besser, stärker und erfüllter fühlst? Nicht wirklich.

Authentisches Männliches Selbstbewusstsein ist eine Investition in Dich, die Dir nicht nur dabei hilft das Leben mit Frauen zu führen, das Du Dir wünschst, sondern Dich in allen Bereichen Deines Leben stärker und selbstsicherer macht.

Und das ist noch nicht alles.

NEU: Entscheide selbst, ob Du den Kurs kaufen und ein Leben lang Zugriff darauf haben möchtest oder ob Du ihn im Rahmen meiner brandneuen VMP-Membership ansehen möchtest und damit zugleich Zugriff auf alle meine anderen Intensiv-Kurse erhältst.

In beiden Fällen kannst Du den Kurs sofort und uneingeschränkt auf Deinem Computer, Smartphone und Tablet-PC ansehen.

Manchmal hat eine Entscheidung keinerlei großen Einfluss auf unser Leben, und manchmal werden wir vor die Wahl gestellt und müssen uns für etwas entscheiden, dass unser Leben in eine komplett neue Bahn werfen wird, dessen Auswirkungen für uns heute noch völlig unvorstellbar sind.

Nicht jeder hat den Mut für eine derartige Veränderung in seinem Leben.

Hast Du den Mut?

Du kannst Dir den kompletten Online-Videokurs jetzt sofort auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet ansehen und erhältst:

  • Zugang zu meinem knapp 7-stündigen Online-Video-Intensivkurs , der Dir in 12 Modulen beibringt, wie Du von innen heraus ein starkes Selbstbewusstsein aufbaust und Dich zu einem natürlichen und authentischen Mann entwickelst, der Frau magisch anzieht. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Meine 12 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher, die Dir auf insgesamt 238 Seiten genaue Anleitungen, Übungen, Tipps und Tricks geben, wie Du Dein Selbstbewusstsein aufbaust, Deinen inneren Parasiten bekämpfst und Dich zu einem Mann entwickelst, den Frauen wollen. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC oder Smartphone lesen oder aber ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Profitiere von meiner Erfahrung und Expertise zu Deiner persönlichen Situation. Wann immer Du irgendeine fachliche Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, dann schick mir Deine Frage über die Kommentarfunktion unterhalb der Videos und erhalte eine persönliche Antwort von mir. Auf diese Weise werden die Inhalte des Kurses weiter und weiter ausgebaut und Du lernst auch durch die Fragen anderer.

Klicke dazu einfach hier unten auf den Bestellbutton und entscheide selbst, ob Du den Kurs kaufen und ein Leben lang Zugriff darauf haben möchtest oder ob Du ihn im Rahmen meiner brandneuen VMP-Membership ansehen möchtest und damit zugleich Zugriff auf alle meine anderen Intensiv-Kurse erhältst.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal und KreditKarte unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir zugeschickt mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs, und Du kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen und an Deinem Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen arbeiten.

Authentisches Männliches Selbstbewusstsein

von Mark Lambert, nur als Online-Videokurs erhältlich

Überwinde Deine Schüchternheit, entwickle ein authentisches Selbstbewusstsein und werde der Mann, der Du schon immer sein wolltest und nach dem sich Frauen sehnen.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Teste meinen Kurs völlig risikofrei

Vielleicht bist Du gerade ganz unruhig  und am überlegen, ob Du diese Investition in Dich und ein erfülltes Leben mit Frauen an Deiner Seite machen sollst.

Und vielleicht bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob Du diesen Schritt wagen sollst und ob Dir mein Kurs wirklich weiterhelfen wird? Schließlich willst Du Dein Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

Das will ich auch nicht.

Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, das mir nichts bringt oder nicht das hält, was es verspricht. Wenn Du mein E-Book „Verführe Mit Persönlichkeit“ bereits gelesen hast und Du meinen kostenlosen Email-Kurs kennst, dann weißt Du, dass meine Produkte wirklich von höchster Qualität sind.

Ich bin zwar kein Filmstar, aber ich musste mich vor die Kamera stellen, um Dir das alles persönlich zu erzählen. Ich weiß, dass Dir diese Inhalte bombastisch weiterhelfen werden und deswegen möchte ich das Risiko für Dich übernehmen!

Meine Erfolgsgarantie an Dich:
Mehr Selbstbewusstsein in 30 Tagen oder Geld zurück!

Wenn Du Dich innerhalb von 30 Tagen nicht viel selbstbewusster und selbstsicherer fühlst, zahlst Du gar nichts. Ich erstatte Dir den vollen Kaufpreis.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Zeige mir, dass Du die Übungen aus dem Kurs alle gemacht hast und wenn Du Dich nicht viel selbstbewusster fühlst, erstattete ich Dir den Kaufpreis.

Ich weiß Du denkst, ich bin verrückt das anzubieten, aber um ehrlich zu sein, kommt das in so wenigen Fällen vor, weil dieses Programm funktioniert.

Und solltest Du zufälligerweise die eine Ausnahme in Hundert sein, die damit keine Erfolge erzielt, hast Du nichts zu befürchten, Du bekommst den vollen Kaufpreis umgehend erstattet.

Es ist mir wichtig, dass ich Dir helfen kann, deswegen biete ich Dir diese Erfolgsgarantie an. Du trägst also ÜBERHAUPT KEIN Risiko, ob Du mit diesem Programm Erfolg hast oder nicht, sondern ich übernehme es für Dich.

Besorg Dir also jetzt auf mein Risiko „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ und lebe endlich das Leben, wonach Du Dich sehnst und erfahre was es bedeutet sich im Umgang mit Frauen mächtig zu fühlen.

Klicke dazu einfach hier unten auf den Bestellbutton und entscheide selbst, ob Du den Kurs kaufen und ein Leben lang Zugriff darauf haben möchtest oder ob Du ihn im Rahmen meiner brandneuen VMP-Membership ansehen möchtest und damit zugleich Zugriff auf alle meine anderen Intensiv-Kurse erhältst.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal und KreditKarte unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir zugeschickt mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs, und Du kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen und an Deinem Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen arbeiten.

Authentisches Männliches Selbstbewusstsein

von Mark Lambert, nur als Online-Videokurs erhältlich

Überwinde Deine Schüchternheit, entwickle ein authentisches Selbstbewusstsein und werde der Mann, der Du schon immer sein wolltest und nach dem sich Frauen sehnen.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Jetzt liegt es an Dir, ob Du in Zukunft derjenige sein wirst, der im Umgang mit Frauen selbstsicher und souverän auftreten und handeln wird, oder ob Du kneifst und Dir weiterhin so viele Chancen entgehen lässt, weil Du auf Deine Ängste und inneren Parasiten hörst.

Wie Du weißt, kenne ich beide Seiten – die des Erfolglosen und die des Erfolgreichen – und für kein Geld der Welt würde ich tauschen wollen.

Hör zu, wie David sich mit Hilfe meines Kurses weiterentwickelt hat:

Überwinde Deine Hindernisse und programmiere Dich um für massiven Erfolg im Leben und bei Frauen – egal wie schlecht Du Dich gerade fühlst oder was für Erfahrungen Du in der Vergangenheit auch gemacht hast

In diesem bahnbrechenden Kurs wirst Du lernen, wie Du Deinen Verstand und Dein Unterbewusstsein kontrollierst, um Dich für massiven Erfolg bei Frauen und im Leben zu programmieren.

Selbstbewusstsein ist eine Entscheidung.

In jeder Situation in der Du Dich befindest, wirst Du Dich selbst fragen, ob Du selbstbewusst handeln sollst oder nicht – und ich werde Dir zeigen, wie Du diese Entscheidung triffst.

Diesen Kurs durchzuarbeiten, bedeutet Deinen Verstand von einem Virenscanner checken zu lassen und alles zu eliminieren und in Quarantäne zu schieben, was ihm schadet. Ängste, Unsicherheiten, das Gefühl der Unterlegenheit, Depressionen, Frustrationen und Abhängigkeiten werden alle eine Sache der Vergangenheit sein, nachdem Du diesen Kurs durchgemacht hast.

Hier sind nur ein paar der Dinge, die Du in „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ lernen wirst:

  • Nie wieder eine Scheu verspüren Frauen anzusprechen. Du wirst das Ganze als reizvoll erachten und sogar aktiv danach suchen Frauen kennenzulernen
  • Wie Du ein inneres Gefühl der Stärke aufbaust, das Du mit Dir herumträgst – egal wo Du bist und in welcher Situation Du Dich befindest
  • Wie Du entschieden Entscheidungen triffst und das Gefühl der Unsicherheit und inneren Zaghaftigkeit im Moment der Entscheidung ausstichst. (Ich gebe Dir hier zwei wahnsinnig exklusive Methoden an die Hand, die es Dir in Handumdrehen erlauben entschieden Entscheidungen zu treffen.)
  • Das Geheimnis des Selbstbewusstseins von authentischen Kerlen und wo sie ihr Gefühl der Stärke aufbauen
  • Wie Du es schaffst, dass Du immer das Gefühl hast genau zu wissen, was Du sagen oder tun musst
  • Wie Du vergangenen Ballast, wie Trennungen, Abfuhren und andere Negativerlebnisse hinter Dir lässt und ein felsenfestes Selbstvertrauen entwickelst
  • Wie Du eine Aura entwickelst, zu der sich Frauen hingezogen fühlen und sogar den Schritt auf Dich zugehen werden, ohne dass Du irgendetwas explizit tun musst, damit Frauen Dich wahrnehmen
  • Wie Du im Umgang mit Frauen weiterhin „klar denken“ kannst und nicht Opfer Deiner Emotionen wirst und dann im entscheidenden Moment nicht mehr handeln kannst
  • Einen simplen Trick, wie Du Deine Ansprechangst überkommst und sogar Spaß dabei hast! Wenn Du diesen Trick gehört hast, willst Du mir am liebsten den Nobelpreis verleihen!
  • Wie Du ohne darüber nachzudenken auf Frauen zugehst und Unterhaltungen mit ihnen führst, die sich einfach gut anfühlen und Du genießen wirst
  • Den Grund, warum Du manchmal mit Frauen nervös und unsicher wirst. Ich werde Dir 4 Dinge zeigen, die Du tun kannst und mit denen Du Dich im viel selbstsicherer fühlst.
  • Wie Du kontinuierlich die „Machtverteilung“ auf Deiner Seite hältst und nicht anfängst Dich Frauen gegenüber zu unterwerfen oder ihr auf der Nase herumzutanzen
  • Wie Du eine solide Identität aufbaust und mittels einem einzigen Wort das Interesse von Frauen an Dir weckst und steigerst
  • Wie Du aufhörst einer Frau den Hof zu machen und stattdessen im Handumdrehen auf ihrem Radar für Liebhaber und Partner erscheinst
  • Die 3 Stufen, die Du durchlaufen musst, um selbstsicher und souverän zu werden. Ich werde Dir genau zeigen, worauf es in jeder dieser ankommt und was Du tun musst.
  • Den Grund, warum die meisten Männer bei Frauen scheitern, die selbstbewusst sind. Beachte: Du brauchst eine ganz spezifische Form von Selbstbewusstsein, damit Du für Frauen anziehend bist. In Modul 2 werde ich es Dir beibringen.
  • Wie Du eine innere Gelassenheit und Lockerheit entwickelst, sodass Dich externe Zustände nicht mehr aus Deiner Balance werfen können. Das ist gerade dann wichtig, wenn Frauen Dich testen und an Deinen Emotionen kitzeln!
  • Wie Du die Angst vor Ablehnung und alle anderen sozialen Phobien in 3 Schritten ablegst. Ich zeige Dir genau die drei Dinge, die Du bei jeder Angst tun musst, um sie loszuwerden.
  • 4 Tipps, wie Du herausfindest, was Du mit Deinem Leben anfangen solltest.
  • Wie Du aufhörst Abhängigkeiten gegenüber Frauen zu entwickeln, sodass das Frauen nicht das Interesse an Dir verlieren und Du die Frauen in Deinem Leben hältst, die Du liebst
  • Wie Du in wenigen Minuten ein selbstbewusstes Auftreten entwickelst, das von Stärke zeugt und Frauen anzieht
  • Ein Geheimnis, wie Du Dich immer traust den nächsten Schritt mit einer Frau zu machen und sie körperlich zu verführen, das die erfolgreichen Männer ständig anwenden und damit Frauen ihre Erfolge erzielen. Beachte: Es ist wichtig, dass Du Dich traust im entscheidenden Moment eine Frau zu küssen oder zu berühren, wenn der Moment gekommen ist. Die meisten Männer trauen sich nicht, warten ab und gestehen ihr stattdessen später ihre Gefühle, wodurch sie eine Frau verschrecken. Erfahre dieses Geheimnis und dann packe es richtig an!
  • Wie Du Dein Leben in den Kernbereichen so richtig aufmotzt, die für Dein Gefühl der Stärke ausschlaggebend sind. Ich werde Dir zeigen, was Du tun musst, damit Dein Leben so richtig läuft und wovon das abhängig ist.
  • Wie Du im Umgang mit Frauen souverän wirst und nicht mehr planlos oder zaghaft bist
  • Wie Du es schaffst OHNE auch nur eine Technik zu benötigen Frauen wie einen Magnet an Dein WAHRES ICH zu binden OHNE Dich zu verstellen oder Dinge zu tun, die Dir nicht gut tun

Besorg Dir jetzt sofort auf mein Risiko „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ und lebe endlich das Leben, wonach Du Dich sehnst und erfahre was es bedeutet sich im Umgang mit Frauen mächtig zu fühlen.

Klicke dazu jetzt hier unten auf den Button und schaue Dir den Kurs umgehend auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet an:

Authentisches Männliches Selbstbewusstsein

von Mark Lambert, nur als Online-Videokurs erhältlich

Überwinde Deine Schüchternheit, entwickle ein authentisches Selbstbewusstsein und werde der Mann, der Du schon immer sein wolltest und nach dem sich Frauen sehnen.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Und das sagen Andere über den Kurs…

Tobias: „…wir sind seit vier Jahren in einer Beziehung und ich werde ihr demnächst einen Antrag machen. Ohne den Kurs hätte ich den Schritt sie anzusprechen wahrscheinlich nie gemacht, und shit ich hätte so einiges verpasst.“

Robert: „Du hast echt mein Leben verändert, denn aus einem langweiligen Weichei hast du einen selbstbewussten jungen Mann gemacht“

feedbacka-ams-robert

Martin: „Du hast mir geholfen authentisch und selbstbewusster zu werden, du hast mir geholfen Frauen besser zu verstehen und ich sag das total gerne, Du hast mir geholfen ein Mann zu werden!“

Der Turbo-Charger für Dein Selbstbewusstsein und Deinen Erfolg bei Frauen!

Der Aufbau von Selbstbewusstsein ist ein Weg, und zwar einer, der niemals enden wird.

100% Selbstbewusstsein wirst Du dann haben, wenn Du weißt, wie Du in jeder Situation handelst und das wirst Du niemals erreichen. Und das ist auch völlig okay so.

Die natürlichen Männer, die heute auf natürliche Weise unglaublichen Erfolg bei Frauen haben, besitzen alle ein authentisches männliches Selbstbewusstsein. Sie wissen wer sie sind, sie kennen ihre Rolle als Mann und sie identifizieren sich mit dem was sie tun.

Diese Männer haben jedoch eine wahnsinnig lange Entwicklung mit vielen Frustrationen auf dem Weg hinter sich, die mehrere Jahre dauerte.

Und genau diesen langen harten Weg möchte ich Dir ersparen.

Mit meinem Programm „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ werde ich Dir die genauen Stufen zeigen, die Du durchlaufen musst und werde Dir Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben, wie Du diese Entwicklung innerhalb weniger Wochen nachbaust.

Erlange dasselbe authentische männliche Selbstbewusstsein, wie die natürlichen Männer in einem Bruchteil der Zeit und sieh zu wie Dein Erfolg bei Frauen nach oben geht ohne, dass Du aktiv an ihm arbeitest!

Auch wenn Du mehrere Wochen benötigen wirst, um dieses authentische männliche Selbstbewusstsein aufzubauen, wirst Du innerhalb weniger Tage/Wochen sofortige Erfolge erzielen. Du wirst merken, dass:

  1. Frauen Dir viel mehr Aufmerksamkeit schenken und Dir hinterher schauen werden
  2. Frauen Dich ganz anders wahrnehmen, so als hättest Du eine mystische Aura
  3. Frauen, die Dich bislang links liegen haben lassen, sich nun wundern wer Du bist und woher diese innere Coolness kommt
  4. Es ganz simpel von der Hand geht Frauen anzusprechen und immer den nächsten Schritt zu machen
  5. Dieses Gefühl der inneren Zerissenheit und Unsicherheit mit jedem Tag geringer wird, bis es gar nicht mehr auftritt
  6. das Frauen Kennenlernen nicht mehr mühselig ist, sondern sich einfach nur gut anfühlt und Spaß macht
  7. Frauen viel eher bereit sind mit Dir zu flirten und Dir Signale von Interesse senden werden, sodass sie Dir bspw. auf die Schulter hauen, Dich mehr kontaktieren und Dich aufziehen
  8. Du viel mehr Telefonnummern, Blicke, und Dates ernten wirst
  9. Frauen Dich nicht mehr nur als „guten Freund“ sehen, sondern Dich auf dem Radar für potentielle Partner/Liebhaber haben
  10. Du nicht nur mehr Frauen bekommen wirst, sondern Frauen Dich als den „einzig wahren“ Mann empfinden werden, mit dem sie zusammen sein möchten

Ich kann Dir nicht sagen, wann es soweit sein wird. Vielleicht inmitten während Du das Programm durcharbeitest, vielleicht am Ende des Programms und vielleicht ein paar Wochen danach, wenn all die Samen aufgehen, die wir in Deinen Verstand säen, aber es wird passieren.

Lass keinen weiteren Tag vergehen, an dem Du unter Deinem Potenzial lebst und an dem Du davon träumst, dass es eines Tages besser sein wird. Mach diesen Tag zu heute, besorg Dir „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ und schaffe Dir dieses neue Leben.

Die Zeit ist gekommen Dein Potenzial endlich zu befreien und Deine Träume zu realisieren.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir alles dazu zeigen kann, was Du dazu wissen musst.

Dein Freund,

unterschrift-mark-lambert

 

 

FAQ

In welchem Format wird der Videokurs  und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

>Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten oder Azubis?

Ja, Schüler, Studenten und Azubis können diesen Kurs zum Vorzugspreis erwerben. Bitte melde Dich dafür im „Studentenprogramm“ an.

    Hast Du eine Frage zum Kurs?