Lerne, wie Du gezielt körperliche Nähe aufbaust, Deine Hemmungen überwindest und Frauen authentisch verführst

Authentische Verführung

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Kurs

 

 

Wie Du Frauen auf authentische Weise verführst, ohne Dich zu verstellen und Du all Deine Hemmungen überwindest, die Dich zurückhalten …

… sodass Du im entscheidenden Moment nicht mehr kneifst und Frauen es als das einzig Richtige empfinden, mit Dir zu schlafen.

Kennst Du diese Momente, wenn Du mit einer Frau im Gespräch bist, ihr flirtet, es läuft super und Du möchtest auf die körperliche Stufe mit ihr kommen? Sie berühren, sie küssen und mit ihr schlafen. Doch irgendetwas hemmt Dich.

Du traust Dich nicht, die Intensität Deiner Berührungen zu steigern. Weiter zu machen und sie zu verführen.

Du hast Angst. Angst zu versagen. Angst sie zu verschrecken. Angst, dass alles kaputt gehen kann. Angst, was sie oder andere über Dich denken.

Wenn Du das Gefühl kennst, dann geht es Dir, wie es mir viele Jahre lang ging.

Lies weiter und ich erzähle Dir, wie ich all das gemeistert habe und wie auch Du das schaffst.

Zuerst war ich ahnungslos und schüchtern. Wie gelähmt im entscheidenden Moment. Später fühlte ich den Adrenalinstoß dabei und ein antreibendes Kribbeln. Heute passiert es einfach automatisch, ohne dass ich darüber nachdenken muss.

Ich war das Paradebeispiel eines „netten Kerls“, eines Mannes, der zwar gut aussieht und gebildet ist, aber dennoch überhaupt nicht bei Frauen ankam.

Warum?

Weil ich mich einfach nicht traute, eine Frau zu verführen. Ich hatte Angst, dass mich Frauen abservieren. Angst, was sie oder andere über mich denken würden. Angst, dass sich unser Kennenlernen auflösen würde. Und all das tut verdammt weh.

Außerdem dachte ich immer, dass Frauen nette Männer bevorzugen…

Du weißt schon, die Männer, die Frauen den Hof machen: ihnen immer zustimmen, nicht aus der Normalität ausbrechen und einfach immer das tun, was Frauen wohl in ihnen sehen wollen. In der Hoffnung, dass die Frauen sich dann mit Liebe und Sex revanchieren.

Okay, was ich Dir jetzt sage ist nicht so einfach zu schlucken….

Ich möchte Dir jetzt eine krasse Wahrheit anvertrauen…

Frauen lieben Sex

Frauen lieben Sex… und Frauen wollen keine „nette Männer“.

Nicht, wenn es darum geht, Freundschaften aufzubauen. Dann sind „nette Männer“ genau das, wo sich Frauen anlehnen. Um ihnen von ihren schief gegangenen Beziehungen zu erzählen und dem neuen Stecher, mit dem sie die letzte Nacht verbracht hat, der sich bei ihr aber einfach nicht meldet.

Aber „nette Männer“ erscheinen einfach nicht auf ihrem Radar für leidenschaftliche Nächte oder Affären. Und gerade deswegen in den meisten Fällen auch nicht für eine Beziehung.

Nette Männer haben nur sehr selten ein erfülltes Liebes- und Sexleben. Doch das ist kein Zufall. Warum es in Wirklichkeit sogar offensichtlich ist und überhaupt keinen Sinn macht über Nettigkeiten bei Frauen anzukommen, erkläre ich Dir gleich.

Zuvor möchte ich Dir nur kurz erklären, wen ich mit „netten Männern“ überhaupt meine, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, denn ich selbst empfinde es als unglaublich wichtig, nett, charmant und respektvoll zu Frauen zu sein.

Mit netten Männern meine ich die,..:

  • die sich nicht trauen, ihr körperliches Interesse an einer Frau zu zeigen, mit ihr zu flirten und ihre sexuellen Bedürfnisse mit ihr auszuleben
  • und die hoffen, wenn sie nur immer lieb und nett zu einer Frau sind, sie sie im Gegenzug mit Sex und Liebe belohnt.

Ich weiß, von allen Seiten hören wir immer, dass wir lieb und nett sein müssen, um bei einer Frau anzukommen, doch hier steckt ein wirklich fataler Denkfehler…

Denn das hier musst Du unbedingt darüber wissen, wenn Du über „nettes Verhalten“ bei ihr ankommen möchtest

Die Strategie „nett zu sein“ macht Dich nicht nett.

Ganz im Gegenteil sogar.

Wenn Du zu einer Frau nett bist, um im Gegenzug bei ihr anzukommen, dann ist das manipulativ. Und es ist unauthentisch.

Denn Du verbirgst Dein wahres Interesse und überlagerst es mit Nettigkeiten in der Hoffnung dafür, Sex und Liebe zu bekommen.

Ehrlich wäre es, wenn wir einfach unser körperliches Interesse an einer Frau ausdrücken. Ohne Scheu. Ohne verdeckte Strategien.

Das ist authentisch. Schließlich ist es das, was Du wirklich willst.

Und lass mir Dir noch eine Wahrheit anvertrauen, die in unserer Gesellschaft gerne unter den Tisch gekehrt wird, weil wir noch immer in so konservativen Zeiten leben, dass Sex zum Tabuthema erklärt wird.

Frauen verspüren den Drang nach Sex ganz genauso wie Du.

Denn Sex fühlt sich einfach gut an und er gibt einer Frau so vieles.

Deshalb sehnen sich Frauen ganz genauso danach mit einem Mann zu schlafen. Sie gehen nur anders damit um:

Manche Frauen halten frühen Sex zurück, wenn sie mit dem Mann eine Beziehung eingehen wollen, weil sie Angst haben, dass er sein Interesse ansonsten verlieren könnte, wenn sie ihm zu früh Sex gibt. Für diese Frauen ist Sex auch etwas ganz Besonderes, das sie nicht jedem Mann geben möchten.

Andere Frauen wünschen sich Affären oder genauso One-Night-Stands, wie wir Männer auch.

Egal, welcher Typ Frau es auch ist und in welcher Phase ihres Lebens sie gerade steckt, sie alle wollen Sex.

Denn Sex fühlt sich gut an und ist ein zentraler Bestandteil jedes Kennenlernens und jeder Beziehung.

Es ist das, was Dich von all den anderen Männern abhebt, denen sie nicht ihre intime Seite zeigt.

Nur was machst Du bislang daraus? Gehst Du mit Deinem Bedürfnis authentisch um und verfolgst es, ohne zu kneifen, ohne Dich zu verstellen und ohne irgendwelche verdeckten Strategien?

Wahrscheinlich nicht.

Und das ist echt traurig. Denn im Endeffekt wollt ihr es beide, Du und sie.

Und es scheitert einfach nur daran, dass Du nicht weißt, was Du wirklich machen musst oder weil Du Dich wie gehemmt fühlst.

Ok. Genug damit! Jetzt wird es Zeit, dass Du ein für alle Mal lernst, wie Du Deine Hemmungen ablegst und klipp und klar erfährst, wie Du Frauen verführst!

Mir ging es früher ganz genauso wie Dir.

Weder wusste ich was ich machen sollte, noch hatte ich das Selbstvertrauen es einfach zu tun.

Irgendwelche Ängste oder Zweifel hielten mich im entscheidenden Moment zurück und ich dachte immer ich müsste „netter“ als alle anderen Kerle sein, damit sie sich mit Aufmerksamkeit, Sex und Liebe bei mir revanchiert.

Wie Du weißt funktioniert diese Strategie nicht.

Denn weder ist es nett sie mit Nettigkeiten rum zu kriegen, noch ist es ehrlich oder in irgendeiner Weise anziehend für eine Frau.

Ich weiß, wahrscheinlich möchtest Du zu keinem dieser Aufreißer werden, die einfach auf plumpe Weise ihr Interesse an einer Frau ausdrücken.

Das wirkt einfach niveaulos, total respektlos und ist in Wirklichkeit auch nicht ehrlich.

Und das sollst Du auch gar nicht.

Denn lass mich Dir ein Geheimnis verraten…

Frauen lieben Deine sanfte Seite.

Es gibt keinen Grund, dass Du sie versteckst.

Ich weiß, wir Männer wurden dazu erzogen, immer stark sein zu sollen. Der Alpha-Mann eben, der keine Schwächen hat.

Wie oft kriegen wir nicht in Büchern, Filmen oder irgendwelchen Seiten im Internet gesagt, dass Frauen auf den harten Kerl stehen?

Der harte Kerl ist fake.

Er ist fake, weil er seine sanfte Seite unterdrückt und mit einer Fassade von Stärke versucht zu überlagern.

Das ist nicht authentisch und für Frauen auch nicht anziehend.

Wir alle haben eine sanfte Seite in uns und gerade, wenn es darum geht eine Frau zu verführen, ist Deine sanfte Seite das, worauf es ankommt.

Denn mach‘ Dir Folgendes mal klar:

Wenn eine Frau Sex will, kann sie ihn jederzeit haben. Viele Männer bieten es ihr an, ohne dass sie etwas dafür tun muss. Und wenn sie danach sucht, kann sie es jederzeit von den meisten Männern bekommen.

Während wir Männer uns so fühlen, als hätten wir eine schwierige Challenge gewonnen, ist das für Frauen ganz und gar nicht der Fall. Ganz im Gegenteil: Frauen schämen sich sogar eher davor, ihren Freundinnen davon zu erzählen, wenn sie mit einem Mann Sex hatten. Einfach, weil Frauen es jederzeit haben können.

Zudem werden Frauen in unserer Gesellschaft noch immer gerne als Schlampen angesehen, wenn sie mit einem Mann mal in die Kiste steigen, den sie gerade erst kennengelernt haben.

Doch das Wichtigste von allem ist das hier…

Wenn sich eine Frau auf Dich einlässt, dann:

  • … bietet sie sich Dir an.
  • … öffnet sie sich Dir.
  • … und zeigt sie Dir ihre intimste Seite.

Für Frauen ist es meist noch viel schwieriger als für uns Männer nackt zu sein und sich hinzugeben, weil Du in sie eindringst.

Aus all diesen Gründen ist Sex für Frauen etwas sehr Intimes. Etwas, das sie nicht mit jedem Mann machen wollen. Und etwas, wobei sie sehr selektiv sind, mit wem sie es machen.

Und nun frage Dich mal, mit wem eine Frau es lieber machen möchte:

Dem Kerl, der nur hart ist und bei dem sie Angst hat, dass er sie nur zum Stillen seiner Bedürfnisse nutzt? Oder dem Kerl, der auch eine sanfte Seite hat, mit der sie sich verbunden fühlt, weil es ihm zum Teil wie ihr geht?

Dem zweiten natürlich.

Selbstverständlich stehen Frauen auf die Härte in einem Mann. Es ist was sie bewundern. Etwas, das sie sexy finden.

Doch es ist nicht das, was sie dazu bewegt, sich einem Mann hinzugeben. Sich ihm zu öffnen. Und ihm ihre intimste Seite zu zeigen, die kein anderer Mann sehen darf.

Damit sie diese Seite einem Mann zeigt, muss sie ihm vertrauen können. Sie muss sich mit dem Gedanken wohl fühlen, dass er es weiß, sie wertzuschätzen. Dass er sie gut behandelt.

Und all das sieht sie in Deiner sanften Seite.

Denn diese Seite ist es, die ihr zeigt, dass Du kein Profi bist, vor dem sie Angst hat zu versagen. Die Seite, die Dich menschlich macht. Und die Seite, mit der sie sich verbinden kann.

Deswegen…

Versuche nicht Deine sanfte Seite zu unterdrücken, sondern lerne okay mit ihr zu sein und Dein Interesse dennoch zu verfolgen.

Es erlaubt Dir, mit Deiner Unsicherheit und Ängsten richtig umzugehen.
Es erlaubt Dir, Dein Interesse ehrlich auszudrücken.
Und es macht Dich authentisch und echt für sie.

Und weißt Du was?

Den allermeisten Männer geht es wie Dir.

Doch was machen sie?

Sie lassen sich von ihren Ängsten, Unsicherheiten und anderen Hemmungen einschüchtern. Sie versuchen sie zu unterdrücken, anstelle zu lernen, okay mit sich selbst zu sein, zu ihrer sanften Seite zu stehen und ihr Interesse zu verfolgen.

Nur wenige Männer beherrschen diese Fähigkeit, sich selbst voll und ganz anzunehmen, ihr Interesse authentisch auszudrücken und einer Frau ein solches Gefühl zu geben, dass sie es als das einzig Richtige empfindet, sich einem Mann hinzugeben. Ihm zu öffnen. Und ihm all die Schätze ihrer Sexualität zu geben, die sie allen anderen Männern verwehrt.

Um ehrlich zu sein, sind es immer wieder dieselben wenigen Männer, die sich all die tollen Frauen schnappen, leidenschaftliche Nächte erleben und ein erfülltes Sexleben haben, während alle anderen nur mit ansehen müssen, wie diese wenigen Männer die tollsten Frauen haben und sie selbst immer nur als „guter Freund“ enden, miterleben wie sich ihre Kennenlernen verlaufen und es ihnen sehr schwer fällt, das mit Frauen zu erleben, was sie wirklich wollen.

Und gerade weil es nur so wenige Männer sind, die in Frauen dieses Gefühl auslösen, ist es so viel leichter, als Du Dir es ausmalst, mit ihr Sex zu haben und leidenschaftliche Nächte zu verbringen…

Es gibt da draußen nur drei Typen an Verführern.

  1. Den Netten, der sich nicht traut sein körperliches Interesse an ihr auf ehrliche Weise zu verfolgen, aber versucht über Nettigkeit bei ihr anzukommen, in Wirklichkeit aber nur dann mit einer Frau Sex hat, wenn sie die Zügel in die Hand nimmt.
  2. Den Aufreißer, der es mit überheblichen Sprüchen und peinlichen Baggerversuchen bei zig Frauen versucht und nur bei ganz wenigen ankommt. Die meisten attraktiven Frauen finden ihn kindisch und weißen ihn ab.
  3. Den authentischen Verführer, der zu seinen Bedürfnissen steht, seine sanfte Seite an sich kennt und ausdrückt und in Frauen ein unglaubliches Gefühl von Lust und Vertrauen auslöst, sodass sie es als das einzig Richtige empfindet, mit ihm zu schlafen.

Es ist offensichtlich…

Der authentische Verführer

Nummer 3, der authentische Verführer, ist die einzig wirkliche Lösung.

Er ist emotional gesund, weil er zu sich steht.
Er hat keine verdeckten Strategien, weil er sein Interesse ehrlich ausdrückt.
Und er kann als einziger bei allen Frauen jeden Typs und in jeder Phase ihres Lebens sowohl die Lust als auch das Vertrauen wecken, mit ihm schlafen zu wollen.

Benutzt Du die „Authentische Verführung“, wenn Du eine Frau verführen möchtest, bedeutet es, dass Du Dich wohl in Deiner Haut fühlst und Du ohne Hemmungen Dein Interesse an einer Frau verfolgen kannst. Es bedeutet, dass Du sowohl ihr körperliches Verlangen nach Sex mit Dir weckst, als auch ihr das Gefühl gibst, sich Dir öffnen und hingeben zu wollen, weil sie sich sowohl zu Dir hingezogen als auch mit Dir verbunden fühlt.

Und das bedeutet wiederum, dass sich Deine Kennenlernen nicht verlaufen, dass Du nicht in der Freundschaftsfalle endest und dass Du nicht im entscheidenen Moment kneifst.

Verführst Du eine Frau hingegen nicht auf authentische Weise, dann wird sie entweder nicht das körperliche Verlangen nach Sex mit Dir verspüren oder sie wird Dich als jemanden empfinden, bei dem sie keine Verbundenheit spürt. Und vielmehr als jemanden, der ihr nur an die Wäsche will und ihn deshalb abblocken.

Anstelle also nach Aufrissmethoden zu suchen, die sich nicht gut anfühlen und anstelle einen Teil von Dir stets zu unterdrücken, warum nicht lieber einen Bruchteil Deiner Zeit hernehmen und lernen, Frauen auf gesunde und authentische Weise zu verführen, die sich für Dich und sie einfach nur gut anfühlt?

Du bist dadurch ehrlich.
Du traust Dich im entscheidenen Moment Dein Bedürfnis weiter zu verfolgen.
Und Du weckst in Frauen sowohl ihr Bedürfnis nach Sex, als auch das Gefühl, sich Dir öffnen zu können.

Deine Kennenlernen blühen dadurch auf und Du erfährst das aufregende, leidenschaftliche und erfüllende Sexleben, das Du Dir wünschst.

Was Du dazu brauchst, um Frauen authentisch zu verführen, sind lediglich zwei Dinge…

1. Das Vorgehen, wie Du Frauen auf authentische Weise verführst, sodass es sich für Dich und sie gut anfühlt

Dazu zählt:

  • wie Du Deine Berührungen platzierst
  • in welcher Reihenfolge Du was sagst und tust
  • und wie Du konkret auf sie eingehst, um ihr Bedürfnis zu wecken und zu entfachen

2. Das Selbstvertrauen es durchzuziehen

Dazu zählt:

  • wie Du Deine Ängste und Unsicherheiten überwindest, die es Dir so schwer machen, im entscheidenden Moment zu handeln
  • wie Du Dich selbst mit all Deinen Makeln akzeptierst, um Dich einer Frau „verwundbar“ geben zu können und das Gefühl der Verbundenheit in ihr zu wecken
  • und wie Du eine sexuelle Aura entwickelst, die Frauen wie magisch anzieht und allein durch Deine Körpersprache sexuell reizt.

Ich selbst war mein längster Schüler. Über viele Jahre hinweg habe ich an mir gearbeitet, diese Bausteine umzusetzen.

Und in vielen meiner Coachings mit tausenden Männern daran gearbeitet, genau dasselbe zu schaffen.

Und weil ich weiß, dass es ganz vielen Männern genauso wie mir und vielen meiner Kunden geht – und wenn Du bis hierhin gelesen hast, sehr wahrscheinlich auch Dir – habe ich einen Kurs geschaffen, der Dir all das beibringt.

Jeden einzelnen Schritt, den ich und all die Männer gegangen sind, um unsere Hemmungen zu überwinden, uns selbst zu akzeptieren und Frauen auf authentische Weise zu verführen.

Jeden Knoten zu lösen, der Dir im Weg steht, Dein Bedürfnis zu verfolgen.

Und all die besten Mittel und Wege, was Du in den verschiedensten Phasen der Verführung genau sagen und tun kannst, um das Bedürfnis in einer Frau zu wecken, mit Dir schlafen zu wollen.

Und all  in meinem Intensiv-Kurs „Authentische Verführung“, den Du Dir von zu Hause aus anschauen kannst.

Doch bevor wir dazu kommen, was Du genau in meinem Kurs lernen wirst, möchte ich Dir erklären was dieser Kurs nicht ist, damit Du ganz genau weißt, ob dieser Kurs der richtige für Dich ist.

Was dieser Kurs nicht ist:

  • Dies ist keiner dieser „Schau Dir das nur an und Du kriegst jede Frau rum“-Kurs, der Dir etwas derartig Absurdes verspricht. Wir können nicht bei allen Frauen ankommen und das ändert auch mein Kurs nicht. Denn es gibt Faktoren, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Andererseits gibt es jedoch auch Faktoren, die wir gezielt beeinflussen können, und die einen großen Beitrag dazu leisten, dass Du Dir selbst nicht mehr im Weg stehst und die bestmöglichen Mittel und Wege an der Hand hast, eine Frau authentisch zu verführen.
  • Du wirst keine peinlichen Aufrissmethoden, -konzepte oder manipulativen Techniken lernen, die sich nicht nur dämlich anfühlen, sondern auch genauso wahrgenommen werden.
  • Und dies ist keiner dieser Kurse, der Dir einfach irgendwelche Halbweisheiten lehrt, wie die ganzen Magazine und Webseiten, die Du im Internet dazu findest.

Da wir jetzt geklärt haben, was dieser Kurs nicht ist,
lass mich Dir verraten, was Du erwarten kannst:

  • Du wirst in diesem Kurs lernen, wie Du Deine Ängste, Selbstzweifel und Hemmungen überwindest, so dass Du Dich selbstsicher und voller innerer Stärke fühlst, wenn Du versuchst eine Frau zu küssen oder mit ihr zu schlafen. Dadurch wirst Du endlich all die Chancen wahrnehmen, bei denen Du bislang häufig gekniffen hast.
  • Du wirst in diesem Kurs lernen, wie Du all Deine Makel an Dir selbst akzeptierst und Dich selbst verwundbar gibst, um Dich selbst nicht nur gelassen zu fühlen, wenn Du sie verführst, sondern auch ein Gefühl der Verbundenheit in ihr auslöst, welches es ihr wiederum erlaubt, sich Dir zu öffnen und hinzugeben.
  • Du wirst lernen, ein derartiges sexuelles Selbstvertrauen zu entwickeln, um von Frauen nicht nur als sexuell anziehend wahrgenommen und in die engere Auswahl gezogen zu werden, sondern auch Dich beim Sex selbst komplett wohl in Deiner Haut zu fühlen.
  • Und Du wirst in diesem Kurs lernen, wie Du Schritt für Schritt den Körperkontakt aufbaust, um ihr sexuelles Interesse an Dir zu wecken und sie zu verführen, und das ohne, dass sie es als belästigend oder unangenehm empfindet, wie bei vielen Aufrissmethoden.

Frau genießt es, wenn der Mann sie verführt.In diesem 6-stündigen Intensivkurs zeige ich Dir genau, was die wenigen Männer da draußen anders als alle anderen machen, wenn sie Frauen auf authentische Weise verführen und wie sie dabei Schritt für Schritt vorgehen.

Und das ohne plump zu wirken oder ihr Interesse durch Nettigkeiten zu überlagern.

Vergiss dazu alles, was Du von Frauen, Deinen Eltern, Deinen Freunden oder der Gesellschaft gelernt hast. Versuche eine Frau „für Dich zu gewinnen“ sind genauso der schnellste Weg auf dem Abschiebegleis zu landen und genauso schädlich wie peinliche Anbaggerversuche selbst ernannter Aufreißer.

Frauen authentisch zu verführen ist nicht nur sehr simpel, es fühlt sich auch einfach gut und richtig an: für Dich und sie.

Und wie simpel es ist, bringe ich Dir in meinem Kurs bei.

Schaue Dir hier einen kurzen Ausschnitt aus meinem Kurs an:

In ca. 6 Stunden Videomaterial verrate ich Dir alles, was Du wissen musst, um Dich zu einem authentischen Verführer weiterzuentwickeln und Deine Hemmungen abzulegen, die Dich bislang gefangen halten.

Das sind ein paar der Geheimnisse, die Du in „Authentische Verführung“ erfahren wirst:

  • Die 5 Stufen der Berührung, in denen Du lernst, an welchen Stellen Du Frauen berührst und wie Du Dich dabei von einer Stufe auf die nächste vorarbeitest, um schrittweise mehr Körperkontakt aufzubauen
  • Die geheime Zutat, um für eine Frau körperlich anziehend zu sein, sodass sie ihre sexuelle Seite an sich herauslässt
  • Den „richtigen Rahmen“, in dem Du arbeiten musst, damit es eine Frau nicht als tabu oder verschreckend ansieht, wenn Du sie verführst, sondern sie es sogar als das Richtige empfindet
  • Die Faktoren sexueller Anziehung, die Du auf jeden Fall kennen musst oder eine Frau wird niemals von Dir angetörnt sein
  • Wie Du eine Frau zu Dir in die Wohnung bringst und von dort Schritt für Schritt vorgehst, um sie zum Sex zu verführen (ich zeige Dir genau, wie ich es meist mache).
  • Warum „Verwundbarkeit“ ein so wichtiger Faktor ist, um Frauen zu verführen und Dich innerlich stark zu fühlen, und wie Du lernst Dich verwundbar zu geben
  • Meinen Erfolgsplan wie Du Dein „Innenleben“ aufräumst und Dich zu einem authentischen Mann mit sexuellem Selbstvertrauen entwickelst, der sich nicht nur traut Frauen zu verführen, sondern zudem unglaublich anziehend für Frauen ist
  • Warum Frauen frühen Sex mit Dir zurückhalten und wie Du sie dennoch dazu bekommst und sie im Nachhinein sogar hinter Dir her sein werden.
  • Was Du tun kannst, wenn eine Frau im letzten Moment einen Rückzieher macht und „doch nicht will“. Ich erkläre Dir genau, was das zu bedeuten hat und wie Du nun genau vorgehen musst, damit sie es doch will.
  • Wie Du beim ersten Sex genau vorgehst, vom Vorspiel bis zum Nachspiel. Ich gebe Dir hier eine perfekte Anleitung und zeige Dir genau, worauf Du Dich fokussieren solltet und was Du unter keinen Umständen tun darfst. Wenn Du noch unerfahren bist, wirst Du diese Anleitung lieben!
  • Was Du sagen und tun kannst, um euer Gespräch in eine für sie sexuell reizvolle Richtung zu lenken
  • Die 2 essentiellen Bestandteile einer jeden Verführung und wie Du diese genau anwenden musst. Beachte: Fehlt Dir eines dieser beiden, wird sich eine Frau nicht auf Dich einlassen, sondern im entscheidenden Moment abblocken.
  • Wie Du Dich genau zum Kuss vorarbeitest und woran Du erkennst, ob eine Frau es auch will oder ob Du nicht weitergehen solltest
  • Wie Du zu einem Mann wirst, dem Ablehnung überhaupt nichts mehr ausmacht, sondern der es schafft aus der Ablehnung einer Frau dennoch interessant für sie zu sein
  • Wie Du Deine Wohnung vorbereitest, damit Frauen sich bei Dir wohlfühlen und wie Du Deine Wohnung nutzt, um Frauen noch viel leichter zu verführen
  • Wie Du Deine Körpersprache einsetzt, um für Frauen sexuell anziehend zu sein
  • Die 4 Bedürfnisse einer Frau beim Sex. Beachte: Nur wenn sie das Gefühl hat, dass Du in der Lage bist, ihr diese vier zu erfüllen, wird sie sich auf Dich einlassen.
  • Die 3 Feinde der Verführung, von denen Du mit großer Sicherheit befallen bist und die es Dir so schwer machen, Frauen zu verführen

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Nun lass mich Dich Folgendes fragen…

Wie viel wäre es Dir wert, eine Fähigkeit zu besitzen, mit der Du:

Frau verführen

  • … nie mehr kneifst, wenn Du merkst, dass es knistert und Du ihr näher kommen und mit ihr schlafen möchtest.
  • … nie mehr in der Friendzone endest
  • … den Verlauf Deiner Kennenlernen selbst bestimmen kannst
  • … Dein Interesse an einer Frau auf authentische Weise ausdrücken kannst, sodass es sich nicht nur gut und richtig für Dich anfühlt, sondern auch ihr Interesse weckt und erlaubt, sich Dir hinzugeben?

Wie viel wäre Dir das wert?

Für mich persönlich ist es gar nicht möglich, dies in einem Geldbetrag zu bewerten. Es gibt schlichtweg keinen materiellen Wert, dem ich meinem Liebesleben gegenüberstellen kann und bei dem ich sage „Der ist mir wert als das Liebes- und Sexualleben zu führen, das ich will und der kostet XY Euro.“

Es ist absurd.

Man kann Liebe nicht mit Geld aufwiegen.

Doch lass mich Dir sagen, was all die tausenden Männer investiert haben, die ich unter meine Fittiche genommen haben und die mich gebucht haben, um mit ihnen 1on1 zu arbeiten.

1.997€.

Und das für ein 8-stündiges Coaching.

Bei einem 8-stündigen Coaching können wir eine Menge angehen. Wir können persönlich über vieles sprechen.

Doch in 8 Stunden können wir keine Wunder bewirken, denn viele Aha-Effekte und Fähigkeiten brauchen Zeit sich zu entwickeln. Zudem wäre bei einem eintägigen Coaching kaum Zeit, Dir wirklich all das Wissen zu vermitteln, das Du benötigst und Deine Hemmungen zu überwinden.

Mit einem Online-Kurs, der sich genau an Dein Tempo anpasst und bei dem Du immer wieder Phasen hast, in denen Du das Gelernte reflektieren kannst, allerdings schon.

Und genau das schaffen wir mit meinem Intensivkurs „Authentische Verführung“ … und das sogar zu einem Bruchteil des Betrags, den Du für ein eintägiges Coaching bei mir investieren müsstest.

Und wenn wir ganz ehrlich zu uns sind, geben wir doch einen Großteil unseres Geldes dafür aus, um bei Frauen besser anzukommen. Ob es das Geld für neue Kleidung ist oder der Beitrag fürs Fitnessstudio, wodurch wir auch hoffen bei Frauen besser anzukommen oder die zig Drinks, die wir brauchen, um uns Mut anzutrinken oder die wir spendieren, in der Hoffnung dadurch die Gunst der Frau zu bekommen…

Und lass mich gar nicht erst mit den emotionalen Ausgaben anfangen, die wir nur ausgeben, um uns selbst besser zu fühlen. Ausgaben, um uns materielle Werte zu kaufen, die wir „brauchen“ und die wir verdient haben, weil wir so hart gearbeitet haben. In Wirklichkeit brauchen wir viele Dinge gar nicht. Sie dienen nur als Kompensation für ein anderes ungestilltes Bedürfnis.

Spar Dir all diese Ausgaben ein für alle Mal und investiere lieber in eine Fähigkeit, die Dir Dein Leben lang erhalten bleibt und mit der Du richtig bei Frauen ankommst. Zudem sorgt diese Fähigkeit dafür, dass Du viel glücklicher, selbstbewusster und ausgeglichener im Leben bist, da Du endlich das erreichst, was Du wirklich möchtest, wodurch Du merken wirst, dass Du viele der Ausgaben für materielle Werte gar nicht mehr benötigst.

Stell Dir einfach mal vor, wie es wäre, wenn Du mit einer Frau…

… flirtest und Du nun genau weißt, dass wenn Du möchtest, Du sie verführen könntest…

Stell Dir vor, wie es ist dieses Gefühl der Selbstsicherheit zu haben.

Das Gefühl, dass es in Deiner Hand liegt, wie das Ganze zwischen Dir und ihr weiterläuft?

Ein solches Leben zu führen ist unbezahlbar.

Für kein Geld würde ich sagen „Na klar. Ich tausche meinen Erfolg bei Frauen gegen ein paar Hundert oder Tausend Euros ein.“ Das würde keiner tun, denn insgeheim ist es ja genau das, was unser Leben lebenswert macht.

Zu lieben.
Unsere Sexualität auszuleben.
Und unser Leben einfach zu genießen.

Und dennoch musst Du für meinen Kurs nicht mehr investieren als eine mittelmäßige Jacke. Als wenn Du 5 mal auswärts essen gehst oder einfach ein paar mal darauf verzichtest, Dir selbst Mut anzutrinken oder die Gunst einer Frauen durch Geschenke zu erlangen.

Gerade Mal 197 EUR musst Du investieren, um Frauen endlich authentisch zu verführen und das Liebes- und Sexleben zu führen, das Du Dir wirklich wünschst und verdienst.

Zudem ist dies keine Ausgabe, wie bei einem Essen, die danach einfach weg ist. Oder die Du nach ein paar Jahren ausrangieren musst, wie bei Kleidung.

Es ist eine Fähigkeit, die Dir ein Leben lang bleibt.

Und hier und jetzt kannst Du den Schalter umlegen und endlich beginnen, das Liebesleben zu führen, das Du Dir wünschst, indem Du lernst Frauen authentisch zu verführen.

Wie entscheidest Du Dich?

Sichere Dir meinen Intensivkurs „Authentische Verführung“ hier und jetzt für gerade mal 197 EUR und beginne direkt im Anschluss an Deine Bestellung ihn durchzuarbeiten und das Liebesleben anzustoßen, das Du wirklich willst und verdienst.

Und falls Du gerade keine 197 EUR auf der hohen Kante haben solltest, entscheide Dich einfach dafür, den Betrag über 5 bequeme Raten a 43 EUR zu bezahlen. Dann musst Du nicht mal auf den Kurs hinsparen oder Dich in anderer Form einschränken.

Besorge Dir meinen Kurs „Authentische Verführung“ jetzt und erhalte:

  • Zugang zu meinem 6-stündigen Online-Intensiv-Videokurs im HD-Format, der Dir in 6 Modulen beibringt, wie das System der authentischen Verführung genau funktioniert, wie Du eigene Hindernisse überwindest und wie Du eine sexuelle Aura entwickelst, die Frauen antörnt
  • Meine 5 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher, die Dir auf 87 Seiten zeigen, wie Du anhand begleitender Anleitungen, Übungen und Tipps & Tricks die Infos aus dem Videokurs gezielt in Dein Leben überträgst
  • Gratisgeschenk: Zugang zu meinem Bonus-Modul „Autoresponder & Tests von Frauen“, in dem Du lernst automatische Abwehrreaktionen von Frauen zu umgehen, die sie durch die Vielzahl an „schlechten Anmachen“ entwickelt haben
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du eine Frage zu Themen des Kurses haben solltest oder Dir was nicht ganz klar ist, hast Du die Möglichkeit mir Deine Fragen zu stellen und eine persönliche Antwort von mir darauf zu bekommen.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Wenn Du dafür bereit bist, dann sichere Dir jetzt Deinen lebenslang gültigen Zugang zu meinem revolutionären Online-Intensiv-Videokurs „Authentische Verführung“ und beginn noch heute damit, Frauen auf authentische Weise zu verführen, um nie mehr zu kneifen oder nur „ein guter Freund“ zu sein, sondern intime körperliche Erlebnisse mit den Frauen zu erfahren, die Du wirklich willst.

Authentische Verführung

von Mark Lambert, veröffentlicht 2015, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre, wie Du Unsicherheiten ablegst, eine sexuell anziehende Ausstrahlung entwickelst und alle Details der authentischen Verführung, um Frauen auf authentische Weise zu verführen.

Preis: 197 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Meine 30-Tage Erfolgsgarantie

Wie Du von mir weißt, produziere ich nur Kurse, von denen ich zu 100% überzeugt bin, dass sie Dich zu genau dem Ziel bringen, das ich mit dem Kurs verfolge. Und aus diesem Grund kann ich vollster Gewissheit Dir meine 30-tägige Erfolgsgarantie anbieten.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Arbeite diesen Kurs komplett durch und solltest Du nicht innerhalb von 30 Tagen merkliche Fortschritte verspüren, schicke mir eine Email, zeige mir, dass Du die Übungen aus dem Kurs gemacht hast und ich erstatte Dir umgehend den Kaufpreis.

Du hast kein Risiko!

Entweder Du wirst richtig gut darin, Frauen authentisch zu verführen oder Du erhältst Dein Geld zurück!

Was hast Du also zu verlieren?

Da es Dir sicherlich unter den Fingern brennt endlich mit dem Kurs loszulegen und Du Dich vielleicht fragst, wie Dein Fortschritt aussehen wird, sobald Du mit diesem Kurs anfängst, dachte ich mir, dass ich Dir das basierend auf der Arbeit mit vielen Männern etwas näher erkläre…

Das kannst Du erwarten, sobald Du anfängst die Inhalte aus dem Kurs anzuwenden:

Frau richtet sich, weil sie verführt werden möchte

  1. Du wirst viele Deiner vergangenen Erlebnisse reflektieren und verstehen, warum sie so verlaufen sind, wie sie sind und was Du genau falsch gemacht hast.
  2. Du wirst viel selbstbewusster und fängst an Dich besser zu fühlen.
  3. Du strahlst Dein neu gewonnenes Wohlbefinden nach außen aus. Frauen spüren das und werden Dir hinterher gucken.
  4. Frauen werden nervöser in Deiner Umgebung, aber fühlen sich zeitgleich auch wohler bei Dir.
  5. Frauen werden Dir mehr und mehr Signale schicken. Du wirst mehr Augenkontakte, Lächeln, scheues Wegblicken und Berührungen von Frauen erhalten.
  6. Frauen werden es okay finden, wenn Du Körperkontakt aufbaust und Dich dabei mehr und mehr vorarbeitest.
  7. Frauen werden es zulassen, wenn Du sie versuchst zu küssen und es erwidern.
  8. Frauen werden sich auf Dich einlassen und mit Dir nach Hause gehen.
  9. Frauen werden es genießen bei Dir zu sein und es als das Richtige empfinden mit Dir leidenschaftliche Nächte zu verbringen und ihre Sexphantasien nur mit Dir ausleben.
  10. Frauen werden hinter Dir her sein, Dich häufiger kontaktieren und versuchen Dich an sich zu binden.

Lass keinen weiteren Tag vergehen an dem Du unterhalb Deines Potenzials lebst und mitansehen musst, wie sich Deine Kennenlernen verlaufen und eine Frau schlussendlich bei einem anderen Kerl hängen bleibt, nur weil Du nicht wusstest oder Dich nicht getraut hast, sie zu verführen.

Fang jetzt an zu lernen, wie Du Frauen authentisch verführst. Werde Herr über Deine Kennenlernen und erfahre das Liebes- und Sexualleben, das Du Dir wünschst.

Authentische Verführung

von Mark Lambert, veröffentlicht 2015, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre, wie Du Unsicherheiten ablegst, eine sexuell anziehende Ausstrahlung entwickelst und alle Details der authentischen Verführung, um Frauen auf authentische Weise zu verführen.

Preis: 197 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Bis gleich im Kurs!

Dein Freund,

unterschrift-mark-lambert

Häufige Fragen:

Bleibe ich anonym, wenn ich diesen Kurs erwerbe?

Ja, niemand wird davon erfahren, dass Du Dir diesen Kurs gekauft hast. Zwar ist nichts Verwerfliches daran, Dich weiterzubilden, aber ich kann verstehen, wenn Du nicht willst, dass andere das sehen. Auf Deinem Kontoauszug wird lediglich Digistore24 als Empfänger der Bezahlung sowie eine Bestellnummer stehen.

Wie läuft das ab, nachdem ich auf den Bestellbutton klicke?

Du gelangst Du zu dem Bestellformular, wählst Deine bevorzugte Bezahlvariante aus, trägst lediglich Deine Namen und Email-Adresse ein und klickst auf den Kaufen-Button. Direkt im Anschluss erhältst Du automatisiert eine Email von mir mit Deinen persönlichen Zugangsinfos zum Kurs.

Du loggst Dich dabei im Mitgliederbereich meiner Webseite ein und dort wartet der Kurs bereits auf Dich. Du musst nur noch auf Play drücken.

Benötige ich bestimmte Programme oder Systemvoraussetzungen, um den Videokurs anschauen zu können?

Der Videokurs ist im Streaming-Format. Das heißt, er ist zum Abruf bereit. Das Einzige was Du dazu brauchst ist ein Internet-Browser, den Du aber bereits vorinstalliert hast. Die begleitenden Worksheets sind im PDF-Format. Du benötigst Du hierzu einen PDF-Reader, der auf den meisten PCs ebenfalls bereits vorinstalliert ist. Sollte er das nicht sein, kannst Du Dir hier den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen.

Du kannst den Videokurs sowohl auf Deinem PC, als auch Deinem Smartphone oder Tablet-PC anschauen.

Laufe ich Gefahr, in eine Abo-Falle zu geraten?

Nein, es handelt sich hierbei um eine einzige Zahlung von 197 EUR bzw. 5 Raten a 43 EUR. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Bestellung oder mit der Technik danach habe?

Du kannst mich oder mein Team jederzeit unter info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de erreichen. Auch nach Deiner Bestellung stehen mein Team und ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung. In der Regel antworten wir innerhalb weniger Stunden.

Wie läuft das mit der Rückgabe ab, falls ich keine Erfolge sehen sollte?

Mein Rückgaberecht gilt 30 Tage. Du hast also genügend Zeit Dir diesen Kurs mehrfach anzuschauen und durchzuarbeiten. Zu allen Videomodulen findest Du begleitende Worksheets, mit denen Du an Dir selbst arbeitest, um Dich zu verbessern und Du das Gelernte umsetzt. Solltest Du nicht zufrieden sein, schicke mir einfach die ausgefüllten Worksheets zu, damit ich sehen kann, dass Du den Kurs durchgearbeitet hast und ich erstatte Dir umgehend den Kaufpreis.

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten oder Azubis?

Ja, Schüler, Studenten und Azubis können diesen Kurs zum Vorzugspreis erwerben. Bitte melde Dich dafür im „Studentenprogramm“ an.

Hast Du eine Frage zum Kurs?