Verführe mit Persönlichkeit

<< Zurück zum Hauptmenü | Zugriff verlängern >>

VMP – Souverän mit Frauen – Das 15-Monatsprogramm

Modul 64: Handlungsableitungen

Wir sind nun bei unserem letzen Modul angekommen: Wenn Du Dich diesem Modul widmest, dann solltest Du nun einen oder mehrere Wege für Dich herausgearbeitet haben, die für Dich passend sind. Nun gehen wir in diesem Modul den Schritt, wie Du diesen neu erarbeiteten Weg in Dein Leben anhand klarer Ansatzpunkte, Ziele und Etappen umsetzt.

Kennwort zum Starten des Videos: handlung
 

Download PDF

Worksheet zu Modul 64 – Handlungsableitungen

Das war nun unser letztes Modul: Es war ein langer Weg bis hierhin, aber er hat sich gelohnt. Vom Ansprechen von Frauen über Flirten, den Sprung auf die körperliche Ebene, dem Aufbau und Führen glücklicher Beziehungen hin bis zu Deinem Lebensweg, hast Du nun eine extreme Entwicklung hingelegt. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Denk an mich, wenn Du die Früchte des Lebens auskostest und schicke mir doch mal eine kurze Email! Ich würde mich darüber befreien.

Wichtig: Bitte beachte, dass das 15-Monatsprogramm zum 31.03.2023 endet. Dein Zugriff schließt sich hiermit darauf. Wenn Du auch über diesen Zeitpunkt hinaus Zugriff auf die Inhalte meines 15-Monatsprogramms haben möchtest, kannst Du ihn Dir über diese Seite verlängern (und auch dauerhaft behalten, um immer mal wieder zugreifen zu können).

Zugriff verlängern

Du hast etwas zu diesem Modul nicht verstanden und möchtest Mark gerne fragen?

Hier kannst Du Mark Deine Frage stellen und wenn die Frage für den Kurs relevant ist, wird sie hier zusammen mit Marks Antwort veröffentlicht, damit alle Leser davon profitieren können – ansonsten per Mail.

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen