Verführe mit Persönlichkeit

<< Zurück zum Hauptmenü | Weiter zu Modul 50 >>

VMP – Souverän mit Frauen – Das 15-Monatsprogramm

Modul 49: Anforderungen an eine Beziehung

Genug mit der weiblichen Sexualität, wir ziehen weiter und widmen uns Beziehungen. In den kommenden Wochen möchte ich Dir viel über den Erfolg von Beziehungen erklären und zeigen, wie Du glückliche Beziehungen führst – und warum das zu einem Großteil davon abhängt, wie es in Dir drin sieht. Deswegen werden wir in den kommenden Wochen nicht nur viel über praktische Tipps sprechen, wie Du mit einer Beziehung richtig umgehst, sondern auch, wie Du eigene innere Konflikte überwindest, die Du noch immer in Dir trägst und die Deine Beziehung gefährden.

Im heutigen Modul möchte ich Dir zeigen, welche Anforderungen sich Dir in einer Beziehung stellen. Dabei erkläre ich Dir, welche Bedürfnisse Deine Partnerin in der Beziehung mit Dir gestillt bekommen möchte und wie Deine Aufgabe dabei aussieht. Außerdem erfährst Du viele Irrtümer, die in unserer Gesellschaft weit verbreitet sind, der Beziehung jedoch schaden.

Kennwort zum Starten des Videos: anforderungen
 

Download PDF

Worksheet zu Modul 49 – Anforderungen an eine Beziehung

 

Du hast etwas zu diesem Modul nicht verstanden und möchtest Mark gerne fragen?

Hier kannst Du Mark Deine Frage stellen und wenn die Frage für den Kurs relevant ist, wird sie hier zusammen mit Marks Antwort veröffentlicht, damit alle Leser davon profitieren können – ansonsten per Mail.

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen