Verführe mit Persönlichkeit

<< Zurück zum Hauptmenü | Weiter zu Modul 28 >>

VMP – Souverän mit Frauen – Das 15-Monatsprogramm

Modul 27: Skripte zum Frauen Ansprechen im Nachtleben

Diese Woche dreht sich nochmal alles ums Ansprechen und Flirten mit Frauen – und zwar konkret im Nachtleben. Hänge Dich noch mal voll ins Zeug und teste die 22 Techniken aus meiner VMP-Toolbox (die ich Dir vor 2 Wochen vorgestellt habe). Und diese Woche möchte ich Dir konkrete Inspirationen fürs Nachtleben geben. Dazu erhältst Du wieder Skripte von mir, in denen ich Dir für viele Situationen Beispiele zeige, wie Du eine Frau ansprechen kannst und dann das Gespräch bis zum Abschluss bringst. Auch hier wieder zeige ich Dir, wie die 22 Erfolgstechniken in diesen Beispielen enthalten sind. In der kommenden Woche widmen wir uns dann einem anderen Thema, deswegen gib diese Woche nochmal Vollgas und gehe außer Haus, um die Techniken weiter an Deine Persönlichkeit anzupassen und Deinen eigenen Stil damit zu finden.

Download PDF
Skripte zum Frauen ansprechen im Nachtleben
 
 

Du erhältst Inspirationen für die folgenden Situationen

1. In der Disco auf der Tanzfläche

Skripte bei Nacht

Schon mal eine Frau auf der Tanzfläche gesehen, die es Dir so angetan hat und auf die Du am liebsten direkt zugestürmt wärst? Erfahre meine beste Methode, wie Du sie kennenlernst, mit ihr ins Gespräch kommst und ihr Interesse weckst.

shadow

2. In der Schlange vor der Disco

Skripte bei Nacht

Frauen vor der Disco ansprechenWie häufig hast Du schon bereits vor einem Club heiße Frauen in der Schlange stehen sehen? Und wie gerne hättest Du sie bereits hier angesprochen? Erfahre wie und wie Du dann weiter machst, wenn Du im Club bist!

shadow

3. In der Disco am Bartresen

Skripte bei Nacht

Der Ort, an dem jede Frau mehrfach pro Abend stehen wird und ein optimaler Ort um mit ihr reizvoll zu flirten. Erfahre wie und wie Du es dann nach Hause schaukelst!

shadow

4. In der Bar nachdem sie Signale gegeben hat

Skripte bei Nacht

Hattest Du bereits mal Augenkontakt mit einer Frau, die gerade am Bartresen in einer Bar saß? Die Zeichen stehen auf grün, sie wartet darauf angesprochen zu werden! Lass mich Dir zeigen, wie!

shadow

5. & 6. In der Bar am Bartresen mit einer Freundin
Abwandlung: In einer Stehbar mit Freundinnen

Skripte bei Nacht

Sie hat Dir noch keine Signale gegeben, sondern sitzt feuchtfröhlich da und unterhält sich mit ihrer Freundin? Erfahre, wie Du nun anders vorgehen musst!

Erfahre außerdem in einer Abwandlung, wie Du Frauen in Stehbars ansprechen kannst. Stehbars, also Bars in denen die Leute nicht sitzen, sondern stehen, sind einer meiner liebsten Orte, weil man viel einfacher in das Gespräch einsteigen kann und schneller Körperkontakt aufbaut. Erfahre wie genau!

shadow

7. Auf einer Party

Skripte bei Nacht

Wie oft wart Du nicht bereits schon auf einer Party eines Freundes oder Freundes Freundes? Und wie herrlich viele Frauen dort immer sind! Ich persönlich liebe es Frauen in diesem Ambiente anzusprechen, weil man viel Zeit füreinander hat und tiefgründigere Unterhaltungen führen kann! Ich zeige Dir wie (und zwar soweit bis Du ihre Nummer hast)!

shadow

 

Du hast etwas zu diesem Modul nicht verstanden und möchtest Mark gerne fragen?

Hier kannst Du Mark Deine Frage stellen und wenn die Frage für den Kurs relevant ist, wird sie hier zusammen mit Marks Antwort veröffentlicht, damit alle Leser davon profitieren können – ansonsten per Mail.

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen