Verführe mit Persönlichkeit

<< Zurück zum Hauptmenü | Weiter zu Modul 27 >>

VMP – Souverän mit Frauen – Das 15-Monatsprogramm

Modul 26: Skripte zum Frauen Ansprechen im Alltag

Diese und die kommende Woche gibt es kein inhaltliches Video für Dich. Ich möchte, dass Du weiterhin voll aktiv bist und Frauen ansprichst und mit ihnen flirtest. In der vergangenen Woche habe ich Dir meine VMP-Toolbox vorgestellt, die 22 Techniken, die all die erfolgreichen Männer nutzen. Nun geht es darum, diese Techniken mehr und mehr an Dich und Deine Persönlichkeit anzupassen, schließlich haben wir alle eine andere Persönlichkeit und somit liegt uns allen ein anderer Stil besser.

In der heutigen Woche möchte ich Dir nun eine Vereinfachung liefern und Dir anhand vieler Situationen Inspirationen liefern, wie Du Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Und dazu habe ich etwas ganz Besonderes für Dich: Ich habe detaillierte Skripte entworfen, in denen ich Dich beispielhaft von der Gesprächseröffnung zum Gesprächsabschluss durchführe. Diese Skripte sollen Dir aber nicht zum Auswendig lernen dienen, sondern als Inspiration was Du sagen und tun kannst. Schaue Dir hierzu dieses kurze Video an:

Kennwort zum Starten des Videos: skripte

Download PDF
Skripte zum Frauen ansprechen im Alltag
 
 

Du erhältst Inspirationen für die folgenden Situationen

1. & 2. Im Café alleine am Tisch
Abwandlung: An der Theke etwas bestellen

Skripte im Alltag

Frau im Cafe ansprechen, die beschäftigt ist

Der perfekte Ort, um bei Tag Frauen kennenzulernen! Sie sind entspannt, in ihrer Freizeit (und manchmal aber auch ganz schon beschäftigt). Erfahre wie Du eine Frau in einem Café ansprichst, die alleine an einem Tisch sitzt und wie und was Du mit ihr reden kannst und vor allem dahingehend, dass sie sich für Dich interessiert! Erfahre auch was Du tun kannst, wenn sie stattdessen an der Theke steht und etwas bestellt.

shadow

3. Im Café mit Freundinnen am Tisch

Skripte im Alltag

Frauen im Cafe an einem Tisch ansprechenDer gefürchtete Moment – was tun, wenn eine Frau mit Freundinnen unterwegs ist UND auch noch einem Tisch gemeinsam sitzt? Ich zeige wie Dir wie Du in das feindliche Territorium eindringst und mit der Frau umgehst, an der Du interessiert bist!

shadow

4. In der Uni im Hör- oder Übungssaal

Skripte im Alltag

Frau in der Uni ansprechenDir gefällt eine Deiner Kommilitoninnen und Du fragst Dich wie Du sie am besten ansprichst und für Dich gewinnst. Vielleicht wusstest Du es gar nicht, aber ich habe an der Uni in Nürnberg studiert! Lass mich Dir zeigen, wie ich es häufig gemacht habe!

shadow

5. In der Schule im Pausenhof

Skripte im Alltag

Mädchen in der Schule ansprechenDu bist noch etwas jünger und gehst noch zur Schule? Und Dir gefällt ein Mädel aus Deiner Klasse oder Parallelklasse? Lass mich Dir zeigen, wie Du sie auf dem Pausenhof ansprechen und kennenlernen kannst!

shadow

6. Im Fitnessstudio beim Workout

Skripte im Alltag

Sie sitzt an einem Gerät und Du findest sie echt toll. Kommt Dir bekannt vor? Wie kannst Du sie am besten kennenlernen? Ich zeige Dir, wie Du eine Frau im Fitnessstudio ansprichst und mit ihr flirtest!

shadow

7. Unterwegs auf der Straße

Skripte im Alltag

Frau auf Straße ansprechenWie häufig siehst Du tolle Frauen auf der Straße von A nach B unterwegs? Gerade in Innenstädten tausendfach pro Tag! Aber was tun, wenn man nicht viel Zeit hat? Bitte erspare es Dir sie nach dem Weg oder Ähnlichem zu fragen! Ich zeig Dir, wie Du es richtig anpackst!

shadow

8. In der Buchhandlung / Bibliothek

Skripte im Alltag

Frau in Buchhandlung ansprechenAb und mal ein Buch lesen schadet nicht, und ganz zufällig findet man dort auch viele attraktive Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch was im Köpfchen haben! Lass mich Dir zeigen, wie Du Frauen zwischen Regalen ansprichst und Du ihre Nummer bekommst, um sie später auf ein Date zu treffen!

shadow

9. Im Supermarkt

Skripte im Alltag

Frau im Supermarkt kennenlernenEin sehr unterschätzter Ort, aber jede Frau geht dorthin. Ich hatte schon einige tolle Flirts dort und zeige Dir gerne, wie Du es startest… und auch beendest.

shadow

10. Beim Shoppen

Skripte im Alltag

Frau beim Shoppen ansprechenDas Lieblingshobby der meisten Frauen. Auch deswegen mache ich es gerne. Es ist toll zu sehen, wenn Frauen (leicht eitel) nach Kleidung suchen und an ihrem Look arbeiten. Das kennst Du mit Sicherheit, aber wie sprichst Du sie am besten an und wie bringst Du es soweit, dass sie Dir ihre Nummer gibt? Erfahre wie!

shadow

11. In der Bahn

Skripte im Alltag

Frau in der Bahn ansprechenObwohl ich die Bahn echt verabscheue, weil sie ständig Verspätungen hat, sehe ich nahezu jedes Mal in irgendeinem Waggon eine süße Frau sitzen, zu der ich mich gerne setze und mit der ich ein kleines Schwätzchen führe. Es ist sehr simpel, weil man Zeit hat mit ihr zu flirten… dumm wird’s nur, wenn sie Dir richtig gut gefällt und sich dann entpuppt, dass sie von weit weg kommt. Aber wie Du sie ansprichst und mit ihr flirtest, werde ich Dir trotzdem zeigen!

shadow

 

Du hast etwas zu diesem Modul nicht verstanden und möchtest Mark gerne fragen?

Hier kannst Du Mark Deine Frage stellen und wenn die Frage für den Kurs relevant ist, wird sie hier zusammen mit Marks Antwort veröffentlicht, damit alle Leser davon profitieren können – ansonsten per Mail.

{ 0 Kommentare… add one }

Einen Kommentar hinterlassen