Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Comments on this entry are closed.

  • David Ibis 13.02.2021 | 14:14

    Was meint eine Frau wenn sie sagt: du sollst dich männlicher sein / Verhalten !

  • Matthias Langhans 13.10.2019 | 20:02

    Hi Mark,
    ich sitze gerade an der Aufgabe, bei der ich eigene Beispiele für den Rollentausch erarbeiten soll. Ist es sinnvoll die Rolle des Schüchternen einzunehmen (der ich was Frauen ansprechen angeht bisher auch bin)? Bspw. mit einem Satz wie „hey, ich bin schüchtern, wenn du mich so anschaust bekomme ich Angst. Du musst behutsam sein…“. Oder widerspricht sich das mit dem Grundsatz, dass man Stärke verkörpern soll?
    Danke schon mal!
    Viele Grüße

    • Mark 15.10.2019 | 09:00

      Hallo Matthias,

      nein, das widerspricht sich nicht. Insbesondere weil das mit der richtigen Körpersprache, Mimik und Tonlage durchaus sehr charmant und humorvoll sein kann.

  • Felix Joram 03.06.2019 | 14:04

    Hallo Mark,

    Ich möchte nicht viel um den heißen Brei reden, sondern kurz und knapp zum Punkt kommen. Komme ich mit einer Frau in Kontakt, die ich prinzipiell nicht so anziehend und attraktiv finde wie andere Frauen, dann hab ich absolut keine Probleme diese zu verführen und auch ohne weiteres Sex mit Ihnen zu haben oder jederzeit auch die Möglichkeit auf etwas ernsteres (wo ich aber nicht wirklich Interesse nach hege da ich die Frau im allgemeinen nicht als so attraktiv betrachte). Habe ich allerdings mit einer Frau Kontakt an der ich selber Interesse häge und die ich attraktiv finde, ist mein Hirn nahezu genullt und ich bekomme die Züge eines Nice Guy‘s der die Frau umwerben will. Hast du einen Tipp gegen dieses Problem?

    LG

    • Mark 19.09.2019 | 06:57

      Hallo Felix,

      das Problem ist die Ergebnisabhängigkeit. Dass nun etwas auf dem Spiel steht. Wichtig ist es deshalb, zu Beginn keine Perspektiven aufzubauen, dann hast Du auch nichts, was Du verlieren kannst. Das ist die sog. Indifferenz. Das kann man trainieren. Erwische Dich dabei, wenn Dein Verstand abdriftet und sich Euch gemeinsam vorstellt. Stoppe es sofort. Solche Perspektiven sollten immer dem Stand Eures Kennenlernens entsprechen. Das heißt, baue die Indifferenz mit dem Fortschreiten des Kennenlernens ab. Ansonsten kann es einen negativen Effekt bewirken: Dass Du für die Frau „zu cool“ und „zu uninteressiert“ wirkst. Das wäre schädlich.

  • Mehmet Memet 11.07.2017 | 03:40

    Hi mark ich hab die erfahrung gemacht das frauen es nicht (bei mir) es nicht verstehen das ich es nur als spaß meine zuletzt meinte eineich müsste eine dickere haut haben und nicht so sensipel sein ? ich musste lachen was für ein tipp kannstdu mir geben

    • Mark 22.07.2017 | 08:21

      Hallo Mehmet,

      ist das nicht ein Widerspruch, wenn Du sagst, dass sie nicht verstehen, dass Du nur Spaß machst und sie Dir dann sagen, dass Du eine dickere Haut bräuchtest?

      In jedem Fall würde ich Dir raten, den sozial akzeptablen Rahmen nicht zu verlassen. Ich sehe leider viele Männer (v.a. die viel im Bereich Pick-Up gelesen haben) und dann über das Ziel hinausschießen.

  • Jakob Anders 08.03.2017 | 21:50

    Hi Mark,

    ich sehe bald eine Frau wieder die ich lange nicht gedated(gesehen) hab und habe mittlerweile einen etwas anderen Style (Kleidung/Frisur).
    Sie wird bestimmt irgendwie darauf zu sprechen kommen .. ich weiß aber nicht, wie ich die Kritik (das er auf einmal anders ist/vorher schlechter war) abprallen lassen soll.

    • Mark 16.03.2017 | 07:36

      Hallo Jakob,

      ich finde es interessant, wieso Du es als Kritik ansiehst, wenn sie Dir ein Kompliment gibt (dass Du nun besser aussiehst). Akzeptiere es einfach und sage danke z.B.

  • Florian Menzel 09.11.2015 | 23:12

    Hey Mark,

    ich hatte gerade einen Error während ich das Video abgespielt habe. Jetzt kann ich den Vollbildmodus nicht mehr aktivieren, der Button dafür ist einfach weg.

    Gruß Flo

    • Mark 09.11.2015 | 23:57

      Einfach die Seite aktualisieren, dann sollte er erscheinen.