Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Challenge: Frauen ansprechen und Flirten

Communityseite

Willkommen auf der Communityseite zu meiner „Frauen ansprechen und Flirten“-Challenge! Sinn und Zweck dieser Seite ist es, dass Du Dich mit anderen über Deine Erfahrungen austauschen kannst, um Dir Motivation & Feedback zu holen und anderen Motivation & Feedback zu geben!

Ich weiß, dass es Überwindung kostet, seine Komfortzone aufzugeben und es für den einen leichter ist als den anderen. Aus dem Grund habe ich diese Seite erstellt, damit wir uns alle gegenseitig von unseren Erfahrungen, Erfolgserlebnissen und Schwierigkeiten berichten und uns gegenseitig puschen und motivieren können.

Außerdem ist es motivierend, zu wissen, dass man nicht alleine an diesem Ziel arbeitet, sondern ganz viele Männer gerade genau dasselbe durchmachen, wie man selbst. Das beflügelt und macht es einfacher dran zu bleiben!

Challenge Tag 1: Ich fordere Dich heraus, heute jede Chance für ein simples Gespräch zu nutzen.

Challenge Tag 2: Ich fordere Dich heraus, jede simple Chance auf ein Gespräch wahrzunehmen und Deine Neugierde in Worte zu fassen.

Challenge Tag 3: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu jedem simplen Gespräch, das Du starten kannst, ein weiteres Gespräch zu starten, das Dich mehr Überwindung kostet.

Challenge Tag 4: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu all den simplen Möglichkeiten auf ein Gespräch, zwei weitere Personen anzusprechen, bei denen dieses unangenehme Gefühl in Dir ausgelöst wird und dies auf Dich wirken zu lassen.

Challenge Tag 5: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu all den simplen Möglichkeiten auf ein Gespräch, heute eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt, ohne dabei Dein Interesse an ihr zu verfolgen.

Challenge Tag 6: Ich fordere Dich heute heraus, zusätzlich zu all den simplen Einstiegen auf ein Gespräch, eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt und einfach nur „Hi“ zu ihr zu sagen.

Challenge Tag 7: Ich fordere Dich heute heraus, zusätzlich zu all den simplen Einstiegen auf ein Gespräch, eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt und Dein Interesse dabei nicht zu verbergen.

Challenge Tag 8: Ich fordere Dich heraus, zusätzlich zu all den simplen Einstiegen auf ein Gespräch, eine Frau anzusprechen, die Dir gefällt und mit ihr zu flirten.

Challenge 9: Ich fordere Dich heute heraus, mit mindestens drei Frauen zu flirten. Sei es auf einem Fest, einem Umzug, einer Bar, einem Club oder sonstwo.

Challenge 10: Ich fordere Dich heraus, dass Du heute mit mindestens drei Frauen flirtest und dabei authentisch bist und Deine positive Intention ausdrückst.

(…)

Über die Kommentarfunktion kannst Du jederzeit anderen von Deinen Erfahrungen berichten. Zudem kannst Du die Erfahrungen anderer lesen und kommentieren.

Leg‘ doch am besten gleich mal los…

(Anmerkung: Deine E-Mail-Adresse erscheint nicht auf der Seite und Du kannst nur einen